Ich glaube ich sehe nicht richtig

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Wir hatten eine Verhütungspanne direkt in der fruchtbaren Zeit. Bin jetzt bei es+10.

seht ihr hier einen zweiten Strich oder fange ich an zu spinnen?liebe Grüße

1

Also ich sehe einen 2. Strich, sehr schwach aber es ist einer da.
Herzlichen Glückwunsch ☺️

2

Hallo, ich sehe ihn auch, aber ich finde, es könnte auch eine Verdunstungslinie sein. Mach doch direkt morgen früh noch einen!

3

Jaaaa, ich sehe da was suuuuper leicht. Allerdings würde ich nicht direkt davon ausgehen, dass der positiv ist. Meine sagen auch schon so aus als ich definitiv nicht schwanger war. Liegt wahrscheinlich auch am Hersteller wie deutlich die Verdunstungslinie zum Vorschein kommt

4

Hey,

ist echt schwer zu sagen, ich sehe eigentlich nichts….
Hast du denn heute früh noch einmal einen Test gemacht? Oder schaffst du es vielleicht noch paar Tage zu warten (dann bekämest du eher ein sicheres Ergebnis)? Und dann vielleicht mit einem Clearbluetest mit Wochenangabe?

Es tut mir leid, dass du gerade solch eine Ungewissheit#schwitz aushalten musst.

Wäre es denn sehr schwierig, wenn du tatsächlich schwanger wärest, oder könntest du dich mit einem Überraschungs-Baby „arrangieren“?

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du bald weißt, was los ist!
Meldest du dich nochmal kurz?

Ganz liebe Grüße#liebdrueck!
Ela

5

Ich sehe da nichts, nur die Stelle die sich einfärben würde, wenn der Test positiv ist (da sieht das Material logischerweise ein bisschen anders aus.)
Mach zur Sicherheit in einer Woche noch mal einen Test, dann bist du beruhigt, aber ich würde jetzt nicht in Panik geraten.

6

Hey,

weißt du inzwischen mehr, hast vielleicht nochmal getestet?
Und wie geht es dir#herzlich mit dem „Ergebnis“?
Du klangst etwas überrumpelt#kratz….

Ganz liebe Grüße!
Ela