Schwanger oder nicht???

Thumbnail Zoom

Hallo,

Für mich wäre schwanger sein gerade eine Katastrophe. Wir verhüten aktuell noch doppelt mit Pille und Kondom, da ich die Pille erst wieder seit kurzem nehme. Meine Tochter ist 4 Monate alt und mein Sohn fast 2.

Ich habe komische Bauchschmerzen und hab mir von rossmann einen Test geholt.(facelle) nach mehr als 3 Minuten kam ein Strich.

Live deutlich zu sehen.

Clearblue sagt nicht schwanger.

Ich darf nicht schwanger sein, das darf einfach nicht sein. Ich schaffe das nicht

1

Hallo,

Ich sehe da keinen Strich, wenn überhaupt einen Schatten.
In dem Fall würde ich eher dem Clearblue Glauben schenken, vorsichtshalber aber nochmal in ein paar Tagen testen!

Alles Gute! #klee

Dragonflies

2

Ich denke „nicht schwanger“ ich sehe was du meinst bei dem Test aber der ist schon arg trocken und wenn CB mit wochenbestimmung oder der digitale Frühtest negativ anzeigt , würde ich dem Vertrauen. Sollte keine Mens kommen kannst du den Test immernoch wiederholen.

Da hast du 2 so kleine Mäuse daheim 🙂 und damit sicher alle Hände voll zutun, ich kann deine Angst voll verstehen.

LG Mausenbein mit 👧🏼 13 Jahre , 👦🏼 3 Jahre ,
👦🏼 1 Jahr und unerwarteter Bauchbohne 34.ssw

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich denke das könnte eine VL sein, die clearblue sind dafür sehr verlässlich. Zudem habt ihr doppelt verhütet, das schätze ich als seeeeehr sicher ein.

Ich hoffe du kannst dich ein wenig beruhigen.

4

Hallo,
da ist kein 2. Strich. Absolut negativ.
#winke

5

Ich denke du kannst beruhigt sein ich kann den Strich nicht sehen und wenn er erst nach abgesehen gekommen ist dann ist der nicht aussagekräftig der clearblue ist da zuverlässiger.
Aber ich kann deine Angst verstehen. Mein Sohn ist 5 Monate alt und obwohl ich die Spirale habe, habe ich auch immer Angst wieder schwanger zu werden

6

Also ich sehe den Strich, und das sogar recht deutlich.. :/

Ich würde auch nochmal einen neuen Test machen, am besten morgen früh mit Morgenurin, der sollte dann deutlicher sein, falls er positiv ist. Wenn er dann immer noch kaum sichtbar ist, wird es eine Verdunstungslinie sein.

Ich wünsche dir alles Gute.

7

Hallo Dezemberbaby,
für dich wäre eine erneute Schwangerschaft momentan recht schwierig und so wie du schreibst habt ihr echt gut verhütet.
Da kann doch eigentlich gar nichts passiert sein!
Und der Test ist für mich auch negativ, vielleicht mit einer ganz zarten Verdunstungslinie. Halte dich ruhig mal an den Clearblue.
Richtig aussagestark sind die Tests 18 Tage nach einem möglichen „Befruchtungstermin“.
Du klingst gut ausgelastet, was ich auch echt verstehen kann mit zwei so Kleinen. Kannst du dir ab und an mal ein wenig Unterstützung organisieren? Auch Mamis müssen mal auftanken! #blume Ich drück dir die Daumen, dass es gut für dich weitergeht.
Alles Liebe, Marie

8

Hallo, guten Morgen für dich!

Wie geht es dir heute? Kannst du beruhigt sein?
Teste doch nochmal. Wenn du schwanger bist, dann wird die Linie stärker, meistens.....Kannst auch einen mit Wochenbestimmung nehmen, einfach damit du Klarheit bekommst.
Alles Gute für dich und deine Familie!