Spirale verloren bin ich schwanger

Thumbnail Zoom

Hallo ich hatte die Tage meine Spirale verloren . Und habe eben bei es 6 einen Test gemacht . Früh Test von dm. Was sagt ihr und was habt ihr für Erfahrungen

1

Hallo,
sieht für mich leicht positiv aus......der PreSense ist schon zuverlässig, finde ich.
Allerdings wäre ES+6 seeeehr früh, da kann er eigentlich noch nix anzeigen.

2

Aber ne Verdunklungslinie kann es nicht sein oder?

3

Der Strich ist wirklich recht deutlich sichtbar. Verdunstungslinie glaube ich da nicht, ehrlich gesagt. Nur das mit dem ES kommt nicht hin.

Ich würde morgen oder übermorgen noch einmal mit Morgenurin testen und mir in Ruhe überlegen, wie es weiter geht. Wäre eine Schwangerschaft denn schlimm für dich?

4

Die neuen Presense haben leider häufiger Verdunstungdlinien. Ich würde nochmal ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit den streifentests von Facelle (Rossmann) gemacht

5

Hey, also ich finde den schon eher an positiv als an vl. Hast du dein es bestimmt?

6

Hey!

Ich hatte damals auch mit dem PreSense getestet. Der Test ist für mich eindeutig positiv, so sah meiner ES +10 aus. Hat sich dein Eisprung durch den Verlust der Hormonspirale verschoben?

Liebe Grüße
Schoko

7

Die Linie ist doch rosa, oder? Dann ist er positiv. Vl sind nicht rosa und entstehen nach der Ablesezeit.