Abbruch Blutungen

Guten Tag zusammen,
Die ein oder andere hat meinen letzten Post verfolgt, bezüglich Sterilisation und schwanger bzw. positiv getestet.
Ich habe seit heute früh starke Blutungen aber keine Periode würde ich sagen.
Ich hatte meine Periode vom 12.08-17.08. montag positiv getestet bis Donnerstag trotz negativen bluttest.
Ich glaube ich war schwanger deswegen die positiven Tests und negativen bluttest, der Urin hinkt ja dem Blut 2 Tage hinterher vielleicht war einfach länger was in meinem Urin. Das wäre die einzige Erklärung für mich.
Ich habe leichte Schmerzen aber keine Perioden schmerzen. Wenn die Blutungen heute oder morgen aufhören bin ich mir zu 1000% sicher. Das würde alles erklären, auch meine Symptome etc, seit gestern habe ich auch null Symptome mehr.

Wie war das bei euch, falls ihr mal einen früheren Abgang hattet?

1

Hallo du Liebe,

ja, das kann leider schon so sein, dass es eine sehr frühe Fehlgeburt ist. Das da eine befruchtete Eizelle war, der Test positiv und jetzt die Blutung. Viel Kraft dir! Es war ein ziemliches Hin und Her die letzen Tage… Deine Gefühle sind vielleicht zwiegespalten und du weißt gar nicht so recht, was du denken sollst.

Alles Liebe dir #liebdrueck

2

Hey ho, ich hoffe für dich, dass dein Krimi bald ein Ende findet, habe deine Beiträge verfolgt.

Bei mir war es im Juni so, dass ich sonntags irgendwann (ich saß an der Nähmaschine und habe für meine Tochter eine Hose genäht) starke Schmerzen bekam und auch direkt das Gefühl hatte, ich laufe aus. Direkt zur Toilette und es kam sofort frisches Blut. Es waren punktuelle Schmerzen, als ob jemand meinen Unterleib zerreißen wollte. Das war aber nach 15 Minuten erledigt. Währenddessen hatte ich schon Tasche fürs KH gepackt, weil ich wusste, dass es jetzt abgeht. Es ging letztlich ohne Ausschabung und KH Aufenthalt, aber ich hatte fast eine Woche mittelstarke Blutungen und immer mal wieder ein leichtes Ziehen.

Alles Liebe für dich 😊

3

Ich hatte leider auch schon einen frühen Abgang.. und hatte dann so starke schmerzen... Als würde es mir Unten alles zerreißen.. und hab geblutet wie abgestochen...

Kann ja bei jedem unterschiedlich sein 🙏
Egal was es war ich hoffe du kannst abschließen und wünsche dir alles gute

4

Hallo und ein lieber Gruß zu dir! Bist du hoffentlich soweit ok?!