Coitus interruptus

Hi Leute,

wollte mal Fragen wer von euch mit der CI Methode schwanger wurde? Mein Mann und ich verwenden diese Methode beim GV. Ich weiß dass ist keine Verhütungsmethode und wenn ich schwanger wäre, wäre es natürlich auch schön bloß lassen wir es momentan nicht wirklich drauf ankommen. Nun war es so dass ich am ES+5 (laut App) ein heftiges Stechen in der rechten Leiste hatte, hat paar Sekunden angehalten ich musste mich wirklich hinsetzen und dann war es wieder weg und sowas hatte ich nie. Hab dann gelesen dass viele Frauen das gleiche Stechen beschreiben und meinen es sei evtl eine Einnistung. Dann habe ich am ES+6 geträumt dass ich 3 Sst Test gemacht habe und alle positiv waren 😂😂 sowas hatte ich auch noch nie und ich find das alles etwas komisch. Eig ist es ja verrückt überhaupt an eine mögliche Sst zu denke aber wollte mal eure Erfahrungen hören. LG 🌷

1

Wieso ist es verrückt?
Gib das Entsprechende in die Suchfunktion ein und Du hast ruckzuck eine Fußballmannschaft mit CI/Lusttropfen-Kindern beisammen - mit gegnerischer Mannschaft, mein Sohn ist auch dabei. 😉
LG Moni

2

20 Jahre mit CI verhütet ( davon 3 Exs und mein jetztiger Freund) und nie was passiert!
Oft auch zur fruchtbaren Zeit :-p
ABER für uns wäre es ok gewesen, wenn in dieser Zeit ein Baby gekommen wäre. #huepf

Für Anzeichen ists wirklich noch etwas früh.
So oder so, PMS ist wirklich fies und spielt einem wohl üble Streiche was vermeintliche Schwangerschaftssymptome angeht. :-[
Du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.
Alles Gute ;-)

3

Ich bin selbst ein Ergebnis dieser Methode, wie ich leider weiß.

10

„wie ich leider weiß“ 😂😂😂😂

4

Also dass Du von positiven SSTs träumst, würde ich jetzt mal nicht überbewerten - ist ja nicht verwunderlich, wenn Du wegen dem Mittelschmerz (Stechen) gerade viel an eine mögliche Schwangerschaft denkst...

Aber klar: wenn ihr nicht richtig verhütet, kann es jeden Monat passieren, dass Du schwanger wirst;-)

5

Ich hab dieses stechen auch öfter. Aber es war noch nie Anzeichen auf eine Schwangerschaft 😅

Ich kenne einige, die so schwanger wurden, also mit CI. Wenn ihr wirklich nicht schwanger werden wollt, verhütet doch in der ES Zeit mit Kondom 🙈😅

Ansonsten - mach in ein paar Tagen einen Test (gibt ja auch Frühtests) und du weißt Bescheid :)

6

ich verstehe nicht, wie man sich heute den Sex mit ich muss in Vollkonzentration sein versauen kann?
das war vor einführng von Verhütungsmitteln vielleicht normal, aber sicher nicht im 21 JH

8

Also mein Partner genießt den Sex genauso wie vorher mit Kondom auch und macht so oder so immer wieder Pause kurz bevor er kommt, damit er länger kann 😉
Am Ende geht's dann bis er merkt, dass er kommt, er zieht raus und ich hab das kostbare Gut auf mir 👌🏻

7

Wir praktizieren die Methode fast ein Jahr und passiert ist (bisher) nichts.

Das Stechen kann auch einfach davon kommen, dass die Gebärmutter nach dem Eisprung immer arbeitet. Ich habe das fast jeden Zyklus seit 6 Jahren und war noch nie schwanger 🤷🏻‍♀️

9

Wir haben quasi von Anfang an so verhütet.
Also das erste halbe Jahr bis wir ein Baby wollten und dann war ich h gleich im ersten Zyklus schwanger, dann ein paar Monate nach der Geburt bis wir mit dem üben für Baby 2 begonnen haben und such im ersten richtigen übungszyklus schwanger geworden bin und dann 1 Jahr und 8 Monate, bis wir Baby Nr 3 angesetzt haben und such wieder gleich im ersten Zyklus einen Volltreffer hatten.
Wir hatten auch während der Fruchtbaren Zeit Sex und außer wenn wir wollten ist nie etwas passiert.
Obwohl uns natürlich bewusst war, daß es möglich ist.

Nach dieser Entbindung werde ich mich gleich sterilisieren lassen, dann brauchen wir uns zum Glück gar keine Gedanken mehr machen.

Liebe Grüße