Gefühl schwanger zu sein (Ovutest)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich gebe nichts auf dieses Orakeln aaaaber ich habe seit gestern das Gefühl dass ich schwanger bin. Ich bin emotional total fertig und so kenne ich mich nicht. Ich habe zwar schon ein Kind aber bei ihm war das nicht so.

Nun würde ich gerne ein sst machen aber mir fiel dann ein, dass ich noch Ovutests da hatte. Hab dann mal einen gemacht. Und das Ergebnis seht ihr im Foto. Was haltet ihr davon ? Ich bin jetzt ES plus 8…Oder kann man darauf nichts geben.

1

Ich dachte auch ich bin schwanger und hatte noch ovus. Nach 3 Tagen gleich starke Test einen sst gemacht. -> positiv

2

Orakeln mit Ovus ist eine 50/50 Chance. Meine wurden zur Periode hin immer positiv 🙈 für ein SST würde ich noch paar Tage warten - ich hatte im Juli an ES+15 getestet ☺️