Pms ? Schwanger?

Schwanger pms oder nur Wunschdenken
Guten Tag meine Lieben,
Wo fang ich an.. am 6-7 .09 fühlte ich mich echt komisch so richtig benommen ,dass gefühl von Schwindel kenne ich, aber das war so richtig benebelt. Das hörte nach ca.2 Tage wieder auf dann hatte ich spannende Brüste die mittlerweile auch ein bisschen größer sind ,was meinem Freund auch aufgefallen ist..
Dann gestern hatte ich richtig Lust auf Fleisch ,was ich von mir nicht in dem Ausmaß kenne und ich sogar gefragt worden bin ob ich schwanger bin.. meinen Einsprung kenne ich nicht,aber wenn ich das bei so ssw rechner eingebe sagt es mir so am 9. Müsste die befruchtung gewesen sein also ca. 3-4 Woche.
Ich hab einen test mit digitaler Anzeige bestellt einen mach ich am 15 ,und einen am 16 (meinem Geburtstag)..
Was sagt ihr dazu ?

1

Nichts. Kann alles oder nichts sein. Nur der Test gibt dir Klarheit