Schwanger? Hilfe ..

Thumbnail Zoom

Hallo,
Total lustig und doch irgendwie nicht…
Habe heute ein fa Termin und aus irgendwelchen Gründen habe ich einen Test gemacht. Keine Ahnung 7. Sinn ?! Naja gut dachte einfach um sicher zu sein, dass da nichts ist.. nun ist doch da tatsächlich ein 2. Strich aufgetaucht… nicht falsch verstehen wir haben fürs erste echt Jahre gebraucht und uns gefreut als es soweit war aber meine kleine ist doch erst ein Jahr.. kann denn der wirklich positiv sein? Und selbst wenn was mach ich denn da beim fa der sieht ja eh nichts🙈 hätte nie gedacht dass mir sowas mal passiert 🙈 & dann ist man so leicht überfordert…

1

Herzlichen Glückwunsch! 💕🍀🎉
Entweder du rufst an und verschiebst den Termin oder du fragst, ob du trotzdem kommen sollst? 😌Also meine Arzthelferinnen bestellen einen erst ein, wenn man auch was sieht!
Musste nur hin um Blut abzunehmen (TSH wert schauen) und Progesteron Rezept holen! Der Ultraschall ist dann erst in der 6/7 Woche! 😍

2

Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke du hast einen Termin zur Krebsvorsorge oder? Die würde ich einfach machen lassen.
Wenn du einen Termin wegen Verhütungsberatung oder so hast, würde ich vermutlich ehr absagen. Das kommt ja doch ehr blöd.

3

Nein, nein normale Vorsorge. Aber wie sicher ist denn so ein Test? Kann der nicht doch falsch positiv sein? Der ist von facelle. Steht eig zu 99% Sicherheit drauf aber ich will es nicht wahr haben kann doch nicht sein 🙈

4

Damit kenn ich mich leider gar nicht aus. Ich hab es geschafft mit bald 3 Kindern nie einen positiven Test in der Hand zu halten.
Vielleicht können die beim Arzt auch einen Bluttest machen.

5

Huhu,
warum postest du es eigentlich doppelt auf Facebook?

7

Weil die eine Gruppe es leider zu spät freigegeben hatte und da war es dann auch schon passiert. Passiert mir in der einen Gruppe nicht wieder, war mir eine Lehre ✌️🙈

9

Ja die eine war richtig dumm.☹️ Wie kann man nur so etwas schreiben!? Die hat sich ja richtig angegriffen Gefühlt! Auf jedenfall wünsche ich dir eine tolle Schwangerschaft und Herzlichen Glückwunsch.

6

Strich ist Strich und das bedeutet positiv. Der Marker reagiert nur auf HCG, wenn du es dir nicht iwie gespritzt hast oder so, dann ist da ein kleiner Bewohner in deinem Bauch, der es sich gerade gemütlich machen will 😁.

Unverhofft kommt oft, nach dem Schreck kommt bestimmt bald die Freude ❤️.

2 sind doch super 🥰.

LG, Lollo

8

Danke dir. Hatte ja heute ein wenig Zeit um mich damit anzufreunden & das kleine ist natürlich herzlich willkommen. Alles andere wäre unvorstellbar. Ich freu mich auf die spannende aber auch anstrengende Zeit die jetzt wieder beginnt angefangen damit, dass ich aufpassen muss was ich zu mir nehme 😅