Mann betrügt seit Anfang an, bereue Schwangerschaft

Ich hoffe ihr urteilt nicht hart über mich aber ich kann einfach nicht mehr.
Mein Mann und ich (Anfang 30, ich Mitte 20)
Sind seit einigen Jahren zusammen. Wir haben viel erlebt und durchgestanden aber waren meiner Meinung nach immer glücklich. Mit Höhen und Tiefen. Nach 6 Jahren hatten wir beide Kinderwunsch. Er noch mehr als ich aber ich war bereit. Und siehe da, es funktionierte beim ersten Versuch und wir waren beide so glücklich darüber. Er freut sich sehr und wünscht sich so sehr ein kleines Mädchen und rätselt schon ständig.
Jetzt habe ich aber im 3. Monat herausgefunden das er mich betrogen hat und wahllos online Frauen sucht. Ich habe ihn darauf angesprochen und er konnte mich tatsächlic Mit Paar lügen beruhigen. Ich habe aber weiter geforscht und gesehen dass er bereits seit Jahren Frauen anschreibt und die unmöglichsten Dinge von sich gibt. Er ist auch viel unterwegs. Er hat und betrügt mich das ist sicher. Heute Abend wollte ich ihm die neuen US Bilder zeigen da dieses Baby jetzt richtig zu erkennen ist und wir uns gefreut haben aber er ist bis jetzt nicht nach Hause gekommen.
Ich bin nur noch am weinen will die Beziehung nicht mehr weil ich ihm nie wieder vertrauen könnte. Jetzt bin ich um 4Monat und ich wünsche mir so sehr dass dieses Kind nicht gezeugt wurde. Ich wünsche mir so sehr dass eine Frau die so lange wartet diese Schwangerschaft erlebt aber nicht ich in dieser Situation. meine Beziehung ist zu Ende und ich bin von dieser gescheiterten Beziehung gewollt schwanger. Das ist einfach so schlimm für mich und ich habe das Gefühl ich schaff das alles einfach nicht. 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

1

Hallo, es tut mir sehr leid für dich, dass du grade jetzt herausfinden musstest, das dein Mann dich betrügt.
Aber jemand der einem so hintergeht wird sich nicht ändern, also höre auf dein Herz, du möchtest nicht weiter verletzt werden, also zieh einen schlusstrich.
Du bist stärker als du glaubst und dein Baby wird dir die nötige Kraft geben um diese schwere Hürde zu meistern.
Du bist Mutter auch wenn dein Kind noch nicht auf der Welt ist. Vertrau auf dich deine Stärke, es ist dein Leben und du kannst auch ohne ihn eine Familie sein mit deinem Kind. Egal wie es irgdwann geregelt wird mit Sorgerecht und Besuchzeiten , denn er ist der Vater. Aber bis dahin hat du noch ein wenig Zeit.
Du bist eine starke Frau und wirst eine fantastische Mutter sein die für sich und ihr Kind in die Zukunft schaut, denn du weißt das du diese Beziehung in der dein vertrauen missbraucht wird nicht möchtest.
Halt die Augen und das Herz offen, es gibt immer ein paar liebe Menschen um einen rum die einem Halt geben.
Vertrau auf dich du schaffst das.
Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute.

2

Hey du Liebe!

Das ist eine ganz ätzende Situation! Fühl dich gedrückt 😞
Als ich in deinem Alter war, hätte ich nicht so klar reagiert wie du gerade. Ich war emotional oft abhängig von Männern.

Jetzt bin ich gut 10 Jahre älter als du und würde so vorgehen:
Nachdem du nun zu 100% sicher weißt, dass er dich betrügt, auch versucht hast, darüber zu sprechen und er weiter log, würde ich kurzen Prozess machen und mich trennen.

Das würde ich nicht groß ankündigen, sondern ausziehen, wenn er mal wieder unterwegs ist.

Das Leben ist so kostbar, dass ich es mir mit einem notorisch untreuen Kerl nicht unnötig schwer machen würde. Dein Vorteil ist, dass du erst im 3. oder 4. Monat bist- du hast noch Zeit, dich umzustellen, zu gewöhnen und eine neue Wohnung zu finden, sodass du dein Nest bis zur Geburt umordnen kannst.
Da du schwanger bist, gehe ich davon aus, dass du gründlich überwacht und auch auf Geschlechtskrankheiten untersucht wirst, oder?
Sprich es bitte an, dass dein Mann dich nach Strich und Faden betrügt. So Infektionen können (das machen sie oft!) Fehlgeburten auslösen. Schon deswegen würde ich ausziehen und dafür sorgen, dass wir nicht mehr dieselbe Toilette benutzen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! Ja, es wird eine Umstellung werden, aber ich glaube, dass es auf Dauer viel schlimmer sein würde, Tisch und Bett mit einem Fremdgänger zu teilen, zu Hause auf ihn zu warten und dir Gedanken zu machen, ob er genau jetzt fremgeht, wo du mit einem kranken Baby zu Hause wartest..
So wäre es ein Ende mit Schrecken, aber kein Schrecken ohne Ende.
So.
In der Schwangerschaft kannst du dich relativ einfach trennen, mit Baby nicht mehr. Dann kann er nämlich auch darüber entscheiden, wo das Kind wohnt und ob du mit ihm ausziehen kannst. Auf das dünne Eis, dass er versucht, dir Steine in den Weg zu legen, würde ich mich nicht begeben, sondern schon jetzt ausziehen. Das kann er nicht verhindern.

Vielleicht ist es bitter, dass er seine schwangere Frau betrügt- aber irgendwann wirst du Gott dafür danken, dass du es noch in der Schwangerschaft erfahren hast und nun umplanen kannst.

Liebe Grüße und alles Gute!
Schoko

3

Hallo Hilfebitte1233,
es gibt für mich gar keinen Grund Dich zu verurteilen, ich empfinde Dich als eine verantwortungsbewußte Frau.
Ich kann nur erahnen, was für ein Schmerz es für Dich ist, zu merken, dass Du betrogen wurdest. Und ich halte es für mutig und den richtigen Schritt, dass Du da einen Schlußstrich ziehen willst.. Halte Dir vor Augen dass Du gewollt schwanger bist. Du stehst so kurz vor dem Ziel Deiner Wünsche.
Jetzt packt Dich die Angst, dass Du alles nicht schaffst. Was meinst Du damit konkret? Der Gedanke an was weckt in Dir diese Angst? Was würde Dir helfen, dass Du diese Angst überwinden kannst?
Was müßte geschehen, dass Du Dich an der Schwangerschaft freuen könntest?
Es gibt in dem ganzen 2 Unschuldige, Dich und das Kind.
Du hast angefangen für Dich zu kämpfen. Du bist ein Kämpfertyp. Dein Kind würde später mächtig stolz darauf sein, dass Du trotz allen Schwierigkeiten gekämpft hast.
Pusteblume Tirza

4

Du Liebe, natürlich bist du enttäuscht und tief verletzt #liebdrueck Es tut mir von Herzen leid! Kam der inzwischen heim? Hast du ihn offen angesprochen und ihm erzählt, was du herausgefunden hast? Wie ist es heute zwischen euch?
Es ist glaube ich normal, dass du dich momentan gar nicht mehr auf dein Baby freuen kannst. Und ich glaube auch, dass du es wieder können wirst. Weißt du schon, was du als nächstes machen willst? Hast du eine gute Freundin - zu der du für ein paar Tage gehen kannst? Du wirst auch arbeiten, stelle ich mir vor. Ich schicke dir viel Kraft für heute und einen lieben Gruß!
Herzlich, Britta #blume

5

Ich kann verstehen, dass deine Welt nun Kopf steht. Und ich finde es sehr stark von dir, der Wahrheit so unerschrocken ins Gesicht zu sehen. Du wirst - wenn du es willst - auch alleinerziehend eine starke Frau und Mutter sein.

Aber nimm dir die Zeit, ergebnisoffen über dein Leben und deine Zukunft nachzudenken. Wenn du das nicht willst, musst du es nicht. Es gibt immer noch die Möglichkeit eines Abbruchs in Holland.

Du hast dein Leben selbst in der Hand. Egal wie du dich entscheidest - du wirst es schaffen.

6

Du Liebe,
haben dich die Zuschriften hier ein bisschen aufbauen können und du spürst hoffentlich wieder mehr Boden unter den Füßen? Schreibe doch gerne, wie es dir weiter geht.
Bleibe nicht alleine und suche dir jemanden, der dich weiter bestärkt. Wir Frauen schaffen viel und du wirst es gut mit deinem Baby machen.
Viel Mut und Kraft dir #pro

7

Hallo und wie geht es dir heute? Hast du mit deinem Mann doch nochmal Kontakt gehabt? Versöhnung ist ja doch immer möglich, wenn beide es wollen.

Du bist und bleibst auf jeden Fall für dein Baby die erste und wichtigste Person - Mama eben #liebdrueck Das baut dich hoffentlich ein bisschen auf.
Falls du hier liest - schau’ doch auch mal auf das Beratungsportal von Profemina. Die Beratung für Schwangere bietet tolle Test und Infoseiten an. Der Stärken-Test zeigt dir bestimmt, dass du viele Fähigkeiten hast. Manchmal braucht man die Erinnerung dran.

Alles, alles Gute für dich und viele liebe Grüße!