Schwanger? Periode zu kurz....

Hey...

Also zu mir, im August hatte ich vom 22. bis 27. meine Periode. Am 12.9. hatte ich Sex mit meinem Freund, wir haben mit Kondom verhütet aber das ist runter gerutscht und war nur noch zur Hälfte dran als wir fertig waren.
Nun kam am 15. pünktlich meine Periode nur kam dann auch der Schock, viel weniger als sonst und nun am 4. Tag kommt garnichts mehr. Sonst ist sie relativ stark und geht 5-6 Tage.
Ich habe nun dermaßen Angst dass ich schwanger sein könnte und das die Einnistungsblutung war.
Aber laut App war mein Eisprung am 1.9. und von daher, selbst wenn es +/- 3 Tage sind wäre es ja garnicht möglich oder?

Wann würde denn ein Test ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen?

1

Ein Eisprung kann sich natürlich immer verschieben, auch nach hinten. Da du aber eine Blutung hattest glaube ich nicht, dass du schwanger bist. Auch in der Periode gibt es Schwankungen, und zb bei den aktuellen Wetterschwankungen spielt mein Zyklus komplett verrückt. Zwischen 26 und 34 Tage schwankt der die letzten Monate hin und her, und die periode selbst auch zwischen zwei und sieben Tagen. Ich kenne die Angst, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Sicherheit gibt dir natürlich nur ein Test. Eigentlich sagt man ja ab "Nicht-Mens-Tag", aber da du deine Periode hattest, kann dir keiner sagen wann der zuverlässig wäre. Ansonsten kannst du dich die Tage ja mal beim Frauenarzt vorstellen, die können per Bluttest eher was herausfinden.

LG