Hilfe - ist da was ?

Thumbnail Zoom

Hey ich habe heute morgen diesen Test gemacht, seht ihr da was oder ist das nur Einbildung ? Es wäre aktuell eine ziemliche Katastrophe wenn da etwas wäre.
Danke im Voraus

1

die Qualität ist ziemlich mies ...

ich bin nicht sicher, aber ich meine einen zweiten Strich zu sehen.

2
Thumbnail Zoom

Hier ein etwas besseres

3

Hallo …

also ich sehe da auch etwas.
Ich würde dir empfehlen einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung zu machen um erst einmal zu klären ob da wirklich etwas ist.

Alles Liebe für dich 🍀

4

Ich sehe leider auch auf beiden einen zweiten Strich. Was ist das für ein Test?
Ich würde auch empfehlen einen digitalen oder zumindest reinen von Rossmann oder DM zu machen.
Wie weit bist du denn wenn?

5

Das macht mich echt fertig und um diese Zeit bekomme ich bis Montag keinen Test mehr.
Da mein Zyklus nicht regelmäßig ist weiß ich es leider nicht genau. Der GV war letzten Freitag deswegen wundert es mich das er überhaupt was anzeigt ich dachte es sei noch zu früh und hatte ihn eigentlich nur gemacht um mich zu beruhigen. Jetzt sitze ich übers Wochenende auf Nadeln.

7

Am Bahnhof oder Flughafen gibt es auch Drogerien, wo man am Sonntag einen Test bekommt.

weiteren Kommentar laden
6

Hi!
Wenn GV letzten Freitag war dann wäre es tatsächlich etwas zu früh. Gab es vorher keinen GV? Auf dem Photo sieht der 2. Strich etwas gräulich aus, könnte daher eventuell auch eine Verdunstungslinie sein. War der 2. strich sofort zu erkennen?
Gibt es bei euch eine nacht- Bzw Notfallapotheke? Dort könntest du dir eventuell jetzt noch oder morgen einen anderen Test holen….

Halte dir die Daumen!

9

Der Test ist positiv, jetzt habe ich zumindest Gewissheit

10

Liebe June,

die Ungewissheit auszuhalten ist schlimmer als den Tatsachen ins Auge schauen zu können, oder?
Wie geht es dir jetzt bei dem Gedanken? Du hattest ja ein paar Tage Zeit um über diese Möglichkeit nachzudenken. Macht es das ein bisschen leichter? Vielleicht brauchst du auch einfach erst mal Zeit, damit die Neuigkeit innerlich ankommen kann. #liebdrueck

Der Zeitpunkt, wo du schwanger geworden bist, muss demnach länger zurückliegen als letzten Freitag. Kannst du das nachvollziehen? #gruebel

Vielleicht magst du erzählen was die Schwangerschaft jetzt für dich bedeutet? Hast du schon Kinder, oder ist es die erste?
Hier im Forum triffst du auf jeden Fall viele andere Mamas Zum Austauschen.

Ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören. #winke
Ganz liebe Grüße