Wieder positiver CB trotz Sterilisation

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen die ein oder andere hat meinen post bestimmt verfolgt bezüglich Sterilisation und positiv getestet. Heute morgen bin ich wieder mit würgen aufgewacht, ich hatte gestern schon wieder Probleme zu braten. Hab wieder einen Test gemacht von Cb mit Wb, der zeigt positiv 1-2 das würde diesmal auch vom Zyklus passen. Was soll ich jetzt machen? Lieber abwarten bis zur Periode? Wieder zum Arzt und bluttest? Habe echt kein Bock auf das hin und her.

26

Warum verhütet ihr nicht zusätzlich, wenn du schon vor Kurzem an dem Erfolg deiner Sterilisation gezweifelt hast, bis die Sache geklärt ist?

27

Weil die Ärzte mir sagten mein blutest sei negativ und die doppelt sterilisiert hätten, ich war ja im Krankenhaus. Bin von irgendeiner Störung ausgegangen, am Freitag in der Woche hatte ich Abbruch Blutungen. Die Ärzte sagten die kontrollieren die Sterilisation über Bauchspiegelung nur wenn bluttest positiv ist. Ich habe keine Sterilisation gemacht und nochmal verhüteten zu müssen diese 2-3 mal im Monat in der wir gv haben passiert das spontan wenn man mal 10 Minuten Zeit hat. Sterilisation war für mich eine endgültige Sache sodass ich nie wieder schwanger werde oder positiv teste. Mache ich ja nicht zum Spaß mit 29. Das mich kein Arzt weiter untersuchen wollte halte ich auch für fragwürdig Vorallem mit meiner Vorerkrankung. Ich war zwei mal in der Klinik wo ich mich sterilisieren lassen habe, kein Arzt wollte schallen weil der bluttest negativ war in der anderen Klinik wurde ich direkt weg geschickt weil dort akute Notfälle waren.

1
Thumbnail Zoom

Kann mir nochmal wer sagen wofür die einzelnen Striche stehen?

2

Hey, guten Morgen - das ist ja was… #liebdrueck Es geht doch noch weiter mit dem Hin und Her…
Also die erste Linie ist bei den Tests die Kontrolllinie. Das heißt, der Test wurde richtig durchgeführt. Und die zweite Linie bedeutet dann schwanger. Du meinst die zweite Linie beim unteren Test, oder? Es könnte heißen, dass das HCG noch nicht so reichlich vorhanden ist, dass die Linie kräftig gefärbt ist. Aber ich bin nicht so der Testableser und nicht sicher. Würde es denn mit dem Abstand zum entsprechenden Geschlechtsverkehr zusammen passen? Wären es schon 18 Tage her?
Halte durch - alles Liebe dir! Du schreibst wieder, ja #blume

3
Thumbnail Zoom

Hatte das Foto jetzt gefunden

Ich wäre heute Es+10 habe mein Eisprung nicht bestimmt aber ich spüre den immer. Habe es eigentlich vermieden direkt zum Eisprung aber das wir doch so potent und fruchtbar sind hätte ich nicht mit gerechnet.
Ich habe einfach wieder Symptome.

Beim letzten Mal hatten die Symbole aufgehört und ich hatte am selben Tag noch Blutungen.
Im Blut war da ja nichts mehr Nachweis also glaube das war letztens eine kurze Geschichte.

Ich Trau mich damit nicht mehr zum Arzt bis wirklich meine Periode ausbleibt, die halten mich für verrückt.

Glaub mir ich kenne meinen Körper ich weiß das ich schwanger bin da ist wieder was zusammen gewachsen 100% und das kontrollieren die erst wenn ich einen positiven bluttest habe oder im US was sieht. Das mot dem Ultraschall ish mir zu spät wenn ich da erstmal ein Kleines etwas mit Herzschlag sehe, kann ich nicht abtreiben.

Ich Trau mich damit nicht wieder in der Dialyse nach einem blutest zu fragen.

weitere Kommentare laden
9

Huhu🙋🏻‍♀️.

Ich habe deine Geschichte das letzte Mal still mitverfolgt. Nun möchte ich dir auch mal schreiben.

Das ist ja echt krass, dass es nun schon wieder so ist. Ich kann mich noch an das ewige hin und her erinnern.

Ich würde wie du abwarten und nach Ausbleiben der Periode beim Frauenarzt anrufen, evtl dann vorher nochmal einen Test machen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht wieder so ein hin und her wird.
Alles gute für dich 🍀🙏

Lg Katrin

10

Gehe doch noch mal zum Arzt bitte.
Das kann es doch nicht sein!
Wurde die Steri denn noch mal kontrolliert? Vielleicht hast du auch eine besondere Zyste oä, die hcg ausschüttet?
Nimmst du bestimmte Medikamente etc?

Würde also definitiv nicht einfach Zuhause Däumchen drehen, sondern schnell zum Arzt, wenn nicht sogar noch eine Zweutmeinung einholen.

14

Wie gesagt war ja beim Arzt übern Ultraschall kann man nicht feststellen ob die Eileiter zusammen gewachsen sind laut FA und Zysten habe ich keine und krebs Abstrich war auch negativ, hatte ja ein komplettes Check up weil ich auf die Transplantationsliste kommen soll, alles unauffällig Blutwerte alle normal.

19

Ich würde mir eine 2. Meinung einholen!

weiteren Kommentar laden
16

Doofe Frage, aber trinkst du Energy Drinks? Das enthaltene Taurin lässt die Tests manchmal positiv ausfallen. Kein Witz.

17

Ich habe vor 10 Jahren das letzte mal engery Drinks getrunken, kann es nicht mal riechen 😂. Wie viel
Müsste man denn dafür trinken damit ein Test positiv ist zudem glaube ich eher weniger das es stimmt.

21

Tja, glaub es oder nicht.

Ich glaube auch nicht, dass deine Tests ständig positiv ausfallen, wenn du sterilisiert bist, ehrlich gesagt. Die ganze Sache kommt mir ziemlich merkwürdig vor.

weitere Kommentare laden
23

Hello, ich erinnere mich an dich.

Bist du ganz, ganz sicher, dass es nichts mit deiner Nierenerkrankung zu tun hat? Ich weiß du hast gesagt, es liegt bei sowas eher daran, dass die Nieren nicht mehr richtig filtern und du hast keine mehr und machst Dialyse, aber ich würde das mal in die Richtung abchecken. Vielleicht ist es ja eine seltene Begleiterscheinung. In die Richtung würde ich denken, weil bei dir der Test ja immer auf 1-2 steht, der Test ein versteckter 10er ist und im Blut negativ.
Wie gesagt, ich würde es mal beim Urologen ansprechen. Vielleicht sind da ja noch andere Dinge, die das auslösen können, bestimmte Medikamente oder ähnliches.

Alles, alles Gute!

24

Ja ich lasse morgen mein Urin ins Labor schicken und nochmal Blut abnehmen. Aber ich hatte schon mit einem Spezialisten aus Berlin geschrieben der sagte das es nicht möglich ist mit dem hcg über den Urin weil die hcg hormone weder konzentriert in meinen Körper zurück gelangen noch raus gefiltert werden, da es sonst ein bekanntes Phänomen wäre unter Dialyse patentin und wenn die hcg Teilchen gefiltert werden sollten, eine Schwangerschaft nicht halten würde. Das ist nicht der Fall das ist eigentlich ausgeschlossen aber ich will nochmal sicher gehen das da nichts ist.
Der cb zeigt ja 1-2 weil ich recht früh teste. Ich wäre heute es+10

25
Thumbnail Zoom

Habe leider nochmal einen Test gemacht heute morgen der war mit morgen Urin und jetzt zeigt der immer noch 1-2 aber die Streifen sind aufjedenfall deutlicher zu deutlich meiner Meinung nach für einen „falsch“ positiven Test

30

Der springt bestimmt bald auf 2-3 um 😱

31

Meinst du?

weitere Kommentare laden
29

Wir haben jetzt Blut abgenommen Urin ist unauffällig und am Montag schauen wir nochmal nach andere Wette bezüglich einer möglichen ss

32

Also Tumor Zellen wurden ddefintiv ausgeschlossen weil ich sowohl negative sst als auch bluttest habe, meine Blase ist normal unterm Ultraschall und Urin auch unauffällig.

33

Ich dachte du hast positiv getestet
Hast du schon mal ein stink normalen Streifen Test gemacht und geguckt ob der auch was zeigt ?

weitere Kommentare laden
46

Würdest du denn noch ein Kind wollen ?

49

Ich weiß es nicht wenn mein Mann nicht 100% dafür ist werde ich das nicht machen, muss mir das alles überlegen vielleicht hat es sich auch bald wieder und zur Bauchspiegelung gehe ich sowieso