Überlagerter Test aussagekräftig?

Hallo, ich habe gestern einen überlagerten Test gemacht und der wurde nach wenigen Sekunden positiv. Die Kinder Planung war eigentlich schon längst abgeschlossen und wir hatten diesen monat nur einmal Sex vor dem Eisprung herum. Ich habe niemanden mit dem ich drüber reden mag, meint ihr der Test kann wirklich stimmen?
Lg Celebrian

1

Der kann noch zuverlässig sein, die Hersteller garantieren aber nicht mehr dafür. Wenn du vor dem ES Sex hattest, kannst du natürlich schwanger geworden sein. Das Beste ist, du besorgst dir noch einen neuen Test und testest noch einmal.

2

Mein Test war seit über einem halben Jahr abgelaufen und korrekt positiv.
Denke also du kannst auf das Ergebnis vertrauen.

3

Ich habe auch mit einem abgelaufenen Test richtig positiv getestet. Ich denke man kann da eher auf das Positiv als das Negativ vertrauen. Wenn du zweifelst einfach nochmals einen neuen Test kaufen und morgen früh neu testen.

4

Ich habe heute Nachmittag nochmal positiv getestet, zwar wieder mit einem überlagerten Test ( war nun mein letzter) aber ich fühle mich auch so was von schwanger. Mein Mann ist die Woche gerade beruflich unterwegs und am Telefon will ich es nicht sagen. Mir geht nun so viel im Kopf rum, ich werde demnächst 40 und habe bereits 4 Kinder. Ich höre schon die Leute reden........
Danke für eure Antworten.

5

Lass die Leute reden, ist ja nicht deren Leben. Mit 40 schwanger sein ist doch heute nichts besonderes mehr. 5 Kinder zu haben schon eher, aber auch das kann man alles schaffen.

weitere Kommentare laden