Schwangerschaftstest positiv?

Hallo,
Könnt ihr mir sagen ob der test positiv sein könnte? Meine Freundin hat nur die von ihrem kinderwunsch zuhause und meinte, da war nie eine Linie zu sehen wenn sie nicht schwanger war. Ich müsste heute so ca es+7/8 sein. So genau weiß ich es nicht. Und in echt ist für mich schon eine rosa Linie zu sehen aufs Foto bekomme ich es leider nicht besser. Danke

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

2

Ich sehe da auch eine Linie. Teste die nächsten Tage weiter.

3

Danke das werde ich machen

4

Hallo du Liebe,

wenn du deine fruchtbare Phase nicht durch genaue Beobachtung eingrenzen kannst, ist ein Test erst verlässlich, wenn seit dem entscheidenen Geschlechtsverkehr 18-20 Tage vergangen sind.
Natürlich kannst du jetzt jeden Tag weitertesten, ich würde mir das Geld glaub ich lieber sparen. Du bist ja bei deiner Eischätzung jetzt auch noch nicht überfällig, was deine Periode betrifft oder?

5
Thumbnail Zoom

Hab heute früh nochmal getestet und der ist wohl schon positiv, zumindest ist der zweite Strich zu sehen.
Ich müsste irgendwann zwischen heute und Sonntag meine tage bekommen. Ich hab dieses Monat leider so gar nicht drauf geachtet. In dem Fall werden sie aber auch vermutlich nicht mehr kommen.

6

Eindeutig positiv

weitere Kommentare laden