Ist das eine Verdunstunglinie?

Thumbnail Zoom

Hey Leute , und zwar habe ich gestern früh mit meinem morgen Urin eine Schwangerschaftstest gemacht der dann so aussah .. ich habe vergessen rauf zu gucken bin dann von zuhause los und weiß nicht genau wann die Linie kam.. gestern Abend war der Test negativ .. Freunde sagen das es normal ist das der abends negativ ist wenn die Schwangerschaft recht früh ist.. wie sieht es für euch aus

1
Thumbnail Zoom

Nochmal ein Bild morgens links und abends rechts

2

Hallo, der ist nicht ganz durchgelaufen, Tauch den mal kurz in Wasser ein, damit er nicht mehr so rosa ist. Dann erkennt man mehr.
Bin mir da nicht sicher, ob ich was sehe.
Wann war denn ungefähr dein Eisprung (keine App), kannst du das ungefähr eingrenzen (Schleimbeobachtung o.ä.) oder hast du den bestimmt?
LG

3

Naja ne weiß ich nicht..

Ähm also muss öfter auf Toilette , und Unterleibsschmerzen ab und zu . Und hatte vor 3/4 Tage ungefähr kleine komische Blutung und das war’s

4

Schwierig, also wenn du nicht weißt, wo du in deinem Zyklus stehst, könnte das von einer Eisprungsblutung über Zwischenblutungen bis zur Einnistung alles sein.
Ich hatte auch letzten Monat meinen ersten und einzigen Eisprungsschmerz, sowas kann immer mal neu auftauchen.
Mach einfach mal in 2 Tagen noch einen Test, am besten mit Morgenurin. Wenn du schwanger sein solltest, müsste die Linie dann stärker sein.
Alles Gute!

weitere Kommentare laden
8

Genaues kann man echt nicht sagen, eine Verdunstungslinie erscheint, wenn der Test ausgetrocknet ist. Die Tests sollen drei bis fünf Minuten nach der Durchführung abgelesen werden, also solange sie noch feucht sind. Was danach kommt, zählt nicht.

Sind denn seit dem entsprechenden Geschlechtsverkehr schon mindestens 18 Tage vergangen? So lange dauert es, bis genügend von dem Schwangerschaftshormon HCG gebildet ist, auf das der Test anspricht.
Hast du heute früh nochmal einen Test gemacht? Morgens ist das HCG halt am konzentriertesten.
Wäre eine Schwangerschaft erwünscht, oder?
Alles Gute für dich!

9

Hallo, wie geht es dir? Wie ist es mit den Unterleibsschmerzen? Wenn diese anhalten, dann gehe besser mal zum Frauenarzt.
Hast du denn inzwischen nochmal getestet, übers Wochenende vielleicht?
Alles Gute weiterhin!