Zyklustag 15 Blutung

Hallo ihr lieben
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Ich bin heute zyklustag 15 und habe gerade bemerkt das ich Blutungen bekommen habe
da ich aber von zyklustag 8 bis 14 antibiotikum nehmen musste und ich in der Zeit 1 pille vergessen habe und ungeschützten gv hatte bin ich total verunsichert wie ich jetzt weiter machen soll. Muss ich jetzt eine neue pillenpackung anfangen oder warte ich jetzt auf meine normale periode? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke in voraus

1

Die Blutung kann sein , von der einmal vergessenen Pilleneinnahme.
Wie stark ist sie denn??
Ich würde sie entweder weiter ganz normal nehmen , wenn keine Schwangerschaft gewünscht ist,zusätzlich verhüten ( soll man ja sowieso bei Antibiotika)
Oder du setzt aus und fängst nächsten Zyklus wieder neu mit der Pille an .Aber auch da gilt , die erste Zeit zusätzlich verhüten.
Lg

2

Die Blutung sind so wie als hätte ich meine ganz normale periode. Vielen Dank für deine Antwort

3

Würdest du jetzt ehr sagen das das eine abbruchsblutung ist?

weitere Kommentare laden
6

antibiotika lockt die Pille aus, es kann also wie eine Abbruchsblutung sein, nimm die Pille weiter und sei dir im Klaren, dass du zusätzlich verhüten musst.