Schwanger oder doch nicht?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben vll kann mir ja wer hier wieter helfen ich werd bald irre, hab am 19.09 meine Regel bekommen, seit gestern hab ich so ein mulmiges gefühl fühl mich nur schlapp, hab vorhin einen Sstest gemacht und bin mir sicher 2 striche zu sehen meine Mann sagt das ich es mir nur einbilde, er sieht nur 1! Häng ein Foto rein würd mich über eure meinung freuen!

1

Bei Fotos mit Blitz, oder unter extrem hellen Licht (Lampe direkt darüber) kommt die Prägelinie durch.
Ich sehe hier eine graue Prägelinie, also nicht schwanger.
LG

2
Thumbnail Zoom

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich weis echt nicht warum aber ich hab die einbildung das da ein leichter 2 strich ist, vll mach ich mich auch nur verrückt weil ich eigentlich keines mehr geplant hab, hier ein foto ohne Blitz und licht! Lg

3

Ich sehe es, fürchte aber wieder es ist die Prägeline. Du, wir alle haben schon auf die Tests gestarrt und in jedem Winkel untersucht und gehofft. Falls es ein "echter" Strich ist, müsste er in 2 Tagen deutlicher sein.
Würdest du dir denn noch ein Kind wünschen?

weitere Kommentare laden