Das darf nicht wahr sein

Thumbnail Zoom

Ich wende mich ein bisschen verzweifelt an euch.
Die letzten Tage hatte ich so ein komisches Gefühl. Meine Mens müsste irgendwann diese Woche kommen.
Gerade habe ich diesen Presense von DM gemacht. Das Foto ist innerhalb der Ablesezeit entstanden.
Seht ihr da etwas??

Schwanger zu werden wäre jetzt eine absolute Katastrophe. Wir sind eigentlich fertig mit der Kinderplanung nach zwei Kindern 😶

Schon mal danke für eure Hilfe

1

Hallo, ich sehe nichts.

2
Thumbnail Zoom

Danke ❤

Habe das Bild nochmal in sw bearbeitet. Da sieht man es besser.
Mir geht's vor allen Dingen darum zu erfahren ob jemand Erfahrungen mit VLs im Zusammenhang mit dem Test gemacht hat

3

Huhu,

Also ich sehe da ganz ehrlich nix, auch nicht mit viel suchen.

Ich weiß, dass das forum gerne mal an Qualität schluckt, aber von dem Bild her würde ich negativ sagen.

Zur Sicherheit kannst du übermorgen ja noch einen test machen, da müsste man ja mehr sehen.

4

Hallo,

ich sehe eine hauchzarte, zweite Linie, könnte jetzt aber nicht sagen, ob das nicht auch eine VL sein kann. Wann war denn dein Eisprung gewesen?

5

Hallo,
hattest Du denn eine Verhütungspanne?
Ich sehe auf dem Test absolut nichts, der ist völlig negativ.
Der PreSense ist ein guter Test, der zeigt zuverlässig an, in beide Richtungen.
#klee