SST abgelaufen, falsch negativ?

Hallo,

Ich bin ca. 5 Tage "drüber" und hab gestern Abend einen 10er SST gemacht. Negativ/Blütenweiss.
Erstmal Erleichterung. :-)
Aber dann hab ich gesehen, dass die Dinger schon über 1 Jahr abgelaufen sind....weiß jemand, ob das was ausmacht? Ob die dann falsch negativ anzeigen können?

Also ich werde mir sicher nochmal einen neuen Test holen. Aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungswerte.
LG und Danke

1

Ich habe mit einem abgelaufenen Test richtig positiv getestet und mir dabei gedacht, dass ein falsches Negativ wahrscheinlicher ist als ein falsches Positiv.
Vielleicht hat sich bei dir aber auch nur etwas verschoben oder so. Man sagt ja so oder so wenn die Mens nicht kommt nach ein paar Tagen erneut testen. Und wenn du da sicherer sein willst am besten mit nicht abgelaufen und Morgenurin.

2

Danke Dir für Deine Antwort.
Ich hab mir vorhin im dm zwei neue Tests geholt. Morgen früh probiere ich es nochmal.

3

Und wie ist der Test heute ausgegangen? Bist du beruhigt?

weitere Kommentare laden