Hallo meine Basaltemperatur ist bei 37,5 zyklustag 26 meine periode müsste zum 15 kommen ! ist die nicht zu hoch ? hoffe nicht schwanger zu sein

Erhöhte Temperatur

1

Mach am 15. Ein test dann weißt du es..

2

oder die Periode kommt oder Test machen ist ja nur das möglich :)

3

Da die Basaltemperatur vor, während oder nach der Mens sinken kann und jede Frau ein anderes Tief- und Hochlagenniveau hat, kann man daran derzeit keine Schwangerschaft erkennen.
An der Basaltemperatur erkennt man eine Schwangerschaft erst ab dem 19. Hochlagentag.

4

Hallo Lena,
alleine dass die Temperatur jetzt 37,5 ° ist, ist noch keine Anzeichen für einer Schwangerschaft. Wie lange befasst du dich schon mit der sympto-thermalen Methode? Wie hoch war die Temperatur sonst in der Hochlage? Ob du schwanger bist, merkst du dann ja am besten, ob die Temperatur in der Hochlage bleibt oder mit Beginn der Periode absinkt. Testen brauchst du dann gar nicht. Die Hochlage dauert zwischen 12 und 16 Tagen. Wenn du von deinen fruchtbaren Tagen aus gehst, kannst du einschätzen, wann du deine Periode erwarten kannst.
Ein bisschen Geduld brauchst du noch und es wird hoffentlich gut für dich.
Alles Liebe von Britta #blume

5

Hallo Lena,
was macht deine Temperatur? Sind die 12-16 Tage Hochlage schon vergangen? Magst du schreiben, wie es dir weiter geht?
Viele liebe Grüße von Britta #blume

6

Hallo bin heute zyklustag 31 Tempi ist 37,5

7

… und wie viele Tage Hochlage hast du bisher?

weitere Kommentare laden