Bin am Ende 🤦‍♂️

Thumbnail Zoom

Hab vor einigen Tagen hier schon gepostet, die einen werden sagen ich bin nervig mit dem ganzen, die einen das ich sie nicht alle habe aber es sind sicher welche dabei die irgendwan in der selben Situation waren wie ich und die werden mich und meine Sorgen verstehen. Ich hatte mir eigentlich geschworen keinen Test mehr zu machen bis meine Tage eventuell kommen oder bis ich den FA Termin wahrnehme, aber ich hab es leider nicht ausgehalten 🤦‍♂️ und ich bin mir woeder sicher 2 Striche zu sehen, ich kann echt langsam nicht mehr, entweder bin ich wirklich so vertieft in das ganze das ich es mir nur einbilde, aber seit gestern habe ich dazu noch extreme Brustspannung die ich eigentlich nie hab, bitte um eure erfahrung und ratschläge

3

Hey, für mich ist dieser Test NEGATIV !!!

1
Thumbnail Zoom

Hier der 2

16

Ich sehe zwei negative Tests☺️

17

Da sieht man absolut garnichts!

Komm runter u. Warte auf die periode.
Habe vor zwei Wochen auch positiv getestet und das brustspannen kommt erst jetzt .
Bei einem niedrigen HCG und bei mehreren Negativen test kann kein brustspannen kommen. Das ist die Psyche die dir ein streich spielt.


Ich habe 5 Tage vor eintreten meiner eigentlichen periode deutlich positiv getestet.
Musste man nicht raten.

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Zudem muss ich sagen das die Linie einfach nicht stärker wird

5

Ich hab deinen vorherigen Beitrag nicht gelesen. Aber ich seh da auf den Bildern keinen 2. Strich. Und ja, müsste deutlicher werden.

4

Hallo 🙋🏼‍♀️ also deine Tests sind wirklich negativ.

6

Vielen Dank für eure Antworten, kann wirklich sein das ich mir einfach alles einbilde da die verzweiflung gross ist das ich Schwanger bin, aber erlwichtert mich doch das alle wie mein Mann nur 1 Strich sehen, Danke

7

Ich hatte grad Zyklustag 47 🙄🙄... Ich hatte Symptome vor lauter Angst, Brustspannen, Schmerzen im unteren Rücken, 2 negative Tests, obwohl ich wusste, dass es eigentlich nicht sein kann 😅... Und wenn ich länger auf die Tests geguckt habe, habe ich manchmal gedacht, ich sehe was.

Angst macht bekloppt 😂😅

Zyklustag 48 kam meine Regel 😄

8

Na da bin ich erleichtert das es nicht nur mir so geht 🙈 also mein Brustwarzen schmerzen voll bei der kleinsten berührung sowas hatte ich nur bei der SS, aber das kann echt sein das ich einfach zuviel über das nachdenke, in 2 Tagen müsste meine Regel kommen, hab sie immer eigentlich pünktlich +1-1 sonst hab ich eh einen FA termin der wird mir da mehr gewissheit geben 🙈

9

Bei mir war es tatsächlich so, dass ich in allen 3 Schwangerschaften ab ES +10 leiiiiicht positiv getestet habe, mit einem Frühtest.
Und bei deinem Test sehe ich auch gaaaar nichts.

LG

weiteren Kommentar laden
11

Ich seh nix

12

Ich halte den Test auch für negativ. Wenn dich das ganze aber so mitnimmt, könntest du doch einfach einen digitalen SST machen und es schwarz auf weiß lesen. Ich glaube das würde dir helfen. Alles Gute.

13

Denn gibts nut von Clear blue ubd der letzte von der Marke war positiv es sagen viele das der immer wieder falsch anzeigt drum hab ich ihn noch gar nicht gekauft. Lg

14

Das hast du falsch verstanden. Der clear blue mit dem plus (nicht digital) zeigt immer wieder falsch an. Der hat immer wieder so komische Linien (Haarlinien und Verdunstungslinien).

Der digitale von clear blue ist sehr zuverlässig. Und zwar sowohl der, der schwanger/nicht schwanger hinschreibt, als auch der mit der Wochenbestimmung.
Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
19

Hey, wie geht es dir?
Hast du deine Mens bekommen?
Hattest du nicht deinen Termin beim FA? Was sagt der?
Alles Gute

20

Hallo, danke mir geht es mittlerweile sehr gut danke der nachfrage 😊 hab meine Mens am Sonntag bekommen und somit den FA termin abgesagt 😊 lg

21

OK, das freut mich. Dir alles Gute.

weiteren Kommentar laden