Easy@home nur beim Durchlaufen positiv?

Hallo ihr Lieben,

hatte eine von euch schon mal den Fall, dass der 2. Strich ganz eindeutig beim Durchlaufen da war und auch mindestens 3 Minuten so sichtbar war und im trockenen Zustand war dann alles weiß?

Hab bei PU+12 (wie ES+12) direkt nach der Lieferung der Tests aus Neugier mit unkonzentriertem Mittagsurin getestet 😅

Bin aber auch seeeeehr down heute, weil ich trotz Medis braune Schmierblutung bekommen hab. Bin also nicht so hoffnungsvoll..

LG

1

Ach entschuldigt, falsches Forum!! Mein dicker Finger ist wohl verrutscht

2

Das wäre für mich ein Zeichen, noch schnell zu dm zu fahren🙈 bewahre den MU morgen in einem Glas und fahr los- die Nerven würde ich mit den Tests morgen nicht zerstören.

3

Hihi, da hast du wohl recht 🙈 danke für deine Antwort! 🤗