Periode überfällig

Hallo Ihr Lieben 😀,
also ich drehe so leicht langsam am Teller.
Meine Periode ist seit 8 Tagen überfällig. Hatte eben ein zweiten Test gemacht waren beide aber negativ. Wir verhüten mit Kondom und sind immer sehr vorsichtig. Ehrlich gesagt wäre es ungeplant. Unser Sohn ist knapp 10 Monate alt .
Hat jemand auch solche Erfahrungen?🙄

1

Hallihallo,

bei mir sind es heute auch 8 Tage. Ich mache mich so verrückt, das ist nicht mehr normal. Ich habe kein Kind und möchte kein KInd zum jetzigen Zeitpunkt. Ich habe sonst immer regelmäßig meine Periode bekommen, jetzt ist es schon so lange drüber. Mein Test war gestern auch negativ, aber das ist für mich keine Absicherung.... irgendwie :( Ich hatte vor 2 Wochen 2 Tage lang braunen Ausfluss wo eig. meine Periode gekommen wäre, die gingen aber auch wieder. Keinen Festen PArtner o.ä.. GV das letzte Mal im August. Seit dem insgesamt 6 Tests gemacht, alle negativ. Meine Periode habe ich auch 2 Mal bekommen, jedoch machen diese 8 Tage mich gerade wieder so unsicher.

2

Zumal ich seit knapp einer Woche komische Schmerzen im Magen habe, als wäre da etwas entzündet oder so. Bei meiner histerischen Recherche bin ich auf eine Magenschleimhautentzündung getroffen.... hm.

7

Huhu, klingt ehr nach einer Enzündung

weitere Kommentare laden
3

Ich fühle mit dir…bin zwar erst zwei Tage drüber aber ich bekomme auch die Krise 🙈 traue mich gar nicht zu testen 😩 unsere Tochter ist gerade 6 Monate alt und eigentlich soll sie Einzelkind bleiben.

Ich drücke dir die Daumen das die Mens eintrudelt 😅

6

Also wir hätten gerne noch eins aber nicht jetzt. Jedes mal denke ich oh da passiert was aber neeeein...... Ausfluss. Drücke dir auch die Daumen😃#winke

9

Huhu, habe beim Frauenarzt angerufen.Habe gesagt, dass ich schon zwei Tests gemacht hatte ( negativ) . Und mir wurde gesagt, dass ich bis Montag nochmal warten und ein Test machen soll . Und soll mich dann nochmal melden. Sie meinte auch ,dass der Zyklus sich mal verschiebt. Bin auch extrem Müde😴😴. Hoffe du hattest wenigstens Erfolg😅😅.lg

weitere Kommentare laden