Schwangerschaft wahrscheinlich

Oh Gott hätte nie gedacht dass mir das mal passiert aber jetzt muss ich hier Mal fragen. Ich habe kürzlich die Pille abgesetzt, genauer gesagt habe ich seit Donnerstag den 18.11. keinen Schutz mehr durch die Pille jetzt hatte ich Dussel gestern (24.11.) Sex nur mit vorher rausziehen also das vorher rausziehen hat auch tatsächlich sehr rechtzeitig funktioniert und einen Lusttropfen hat mein Freund nicht und wie gesagt war ich bis 18.11 noch voll im Schutz durch die Pille. Wie wahrscheinlich ist es dass ich jetzt schwanger bin ?

1

Wenn Du jetzt kein Kind willst, gehe JETZT in eine Apotheke und nimm die Pille danach zur Sicherheit und zwar nicht gleich, sondern *JETZT*! Reicht vielleicht noch. Zusätzlich dazu kannst Du auch schnell zum Frauenarzt und Dir eine Kupferspirale / Kupferkette als Notfallverhütung legen lassen. Ist auch noch im Zeitrahmen.

Alles Gute!

2

Hallo, du hattest deine guten Gründe, dass du die Pille nicht mehr genommen hast und dein eigener Hormonkreislauf setzt jetzt wieder ein. Vom 18.11. bis gestern müsste es schon sehr schnell gegangen sein, dass eine befruchtungsfähige Eizelle da ist. Und auch noch Samenzellen von deinem Freund. Da jeder Frauenkörper individuell „funktioniert“, lässt es sich schwer sagen, wie es bei dir jetzt ist. Sicher weißt du es, wenn du 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen Test machst. Ab da zeig er ein verlässliches Ergebnis an. Viel Kraft für die Wartezeit!
Liebe Grüße!

3

Alle Männer haben Lusttropfen, das kann kein Mann steuern und rausziehen ist die chance immer 50/50
wenn du am 18.11 die letzte Pille genommen hast, müsstest du eigentlich driekt im Anschluss eine Abbruchblutung haben

5

Die Abbruchblutung muss man nicht haben.
Ich hatte nach der Minipille keine und direkt ca. 12 Tage nach der letzten Pille meinen Eisprung 🤷🏻‍♀️

4

Nun ja, Frauen werden auch schwanger, weil sie einmalig die Pille vergaßen oder es aufgrund von Krankheit zu einer Wirkungsstörung kam. Natürlich kann es jetzt „geklappt“ haben. Und einen Lusttropfen hat jeder Mann.

Ich sage deshalb auch: Willst Du nicht schwanger werden, hol' dir die Pille danach.