Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche Mittwoch (17.11) eine kleine Panne, mein Diaphragma ist verrutscht und er kam ungeschützt in mir. Ich habe noch 10h die Pille danach geholt. Mein Zyklus ist 33 Tage lang und meine letzte Periode bang am 02.11. Heißt der Unfall geschah um den Eisprung herum.
Seit ca 3 Tagen habe ich ein ziehen im Unterleib, Ausfluss habe ich kaum, wenn klar und teilweise mit weißen Bröckeln.
Kann es sein, dass es sich hierbei um einen verspäteten Eisprung handelt oder um die Einnistung.
Danke schonmal für eure Meinungen!

1

Hallo, wenn du die Pille danach genommen hast, können die Symptome auch daher kommen. Ich habe jetzt nicht mitgerechnet bei deinem Post, bist du schon überfällig oder kurz vor Mens? Wenn ja, hol dir einen Test und du hast Klarheit.

2

Der Zyklus kann sich immer verändern. Also, von daher kannst du nicht wissen, wann der Eisprung war. Die Möglichkeit, schwanger zu werden besteht natürlich. Manchmal so gar trotz Pille danach. Die Wirkungsweise ist schwer einschätzbar (eben wegen dem Zyklusverlauf).
Hast du getestet inzwischen? Es wäre sehr unpassend für dich. Oder noch schlimmer?

3

Ich habe heute getestet und der Test war negativ und ja es wäre sehr sehr unpassend für mich. :(

4

Dann ist es ja schon mal gut, dass der Test negativ war! Du bist sicher erleichtert.
Allerdings kann durch die Pille danach der Zyklusverlauf schon verändert sein und unklar bleiben.
Hast du dich mal mit der Symptothermalen Methode beschäftigt? Damit ist man so nah am eigenen Körpergeschehen dran.
Denn das Diaphragma-verrutscht oder nicht ganz abgeschlossen und fruchtbare Zeit zusammenkommen ... das kann schon leicht so sein.