4 Tage nach GV Schwanger ?

Thumbnail

Hallo meine Lieben
Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es möglich ist.
Hatte letzten Samstag GV gehabt und gestern war mir so komisch gewesen das ich ein sst gekauft habe und auch gemacht habe der aber erstaunlicherweise positiv angezeigt hatte. Das geht doch nicht oder ?
Wollte nachher nochmal ein machen.

1

4 Tage ?? Das ist unmöglich.
Das Ei muss doch erstmal befruchtet werden und sich dann auch noch einnisten
Beles dich da mal .
Und der Test ist Negativ. Die Linie ist nichtmsl durchgezogen gleich
Lg

2

Der Test ist negativ. Du hast auch den schlechtesten Test gekauft.
Nach 4 Tagen kann auch keiner positiv testen.

3

Zunächst: Der Clearblue mit Strichen neigt zu Verdunstungslinien, also bitte eine digitalen kaufen oder eine andere Marke, weil er nicht zuverlässig ist.
Zweitens: Vier Tage nach dem GV kannst du nicht schwanger sein und kein Test der Welt würde anschlagen. Zunächst müsstest du in der fruchtbaren Zeit gewesen sein (die Tage um den Eisprung), um überhaupt schwanger werden zu können. Und wenn das der Fall gewesen wäre, wäre das Ei jetzt gerade mal befruchtet, aber hätte sich noch nicht einmal eingenistet. Die ersten Tests schlagen ca. neun Tage nach dem Eisprung (wenn er exakt bestimmt wurde) an. Wenn man ihn nicht kennt, sollte man frühestens am Tag der Fälligkeit der Periode testen.