Keine mens doch helle blutung

Hallo, ich habe vor kurzen schon mal ein test gekostet. Mittlerweile weile ist meine periode 5 Tage verspätet. Heute früh hatte ich beim abpuzzen leichte schnierblutubg so ein helles rosa würde ich sagen am Papier.
Weiss jemand ob die periode jetzt eintrifft ?

Einen regelmäßigen Zyklus habe ich noch nicht und gehe von meiner App aus fie bisher auch richtig lag.

Habe vor 3 Monaten mein baby geboren

Vielen Dank für Ratschläge:)

1

Hallo, vielleicht kommt deine Periode jetzt doch so langsam....wie ist es denn heute?
Wenn du testest und schwanger wärest, dann müsste der Strich seit letzter Woche schon stärker werden.
Bist du sehr beunruhigt? Leider kann man nicht so genau wissen, wann der Eisprung ist. Eine App kann ja auch immer nur einen Mittelwert angeben, anhand der Daten, die man eingibt.
Bleib ganz zuversichtlich, ja!
LG Marie

2

Hallo liebe aerocella,
ich habe in deiner letzten Frage einen kurzen Hinweis zu meinen Beitrag bei Pferdefan geschrieben. Hast du da mal gelesen?
Es trifft eigentlich auch jetzt wieder zu. Was eine Blutung bedeutet (ob Periode oder nicht), kann man nur wissen, wenn man Aufwachtemperatur misst. War vor der Blutung eine Temperaturhochlage (mind. drei höhere Messungen nach sechs tieferen), dann ist es deine Menstruation und ein neuer Zyklus beginnt mit Tag 1.
Wenn nicht, kann es eine Zwischenblutung sein. Das ist ganz normal, wenn du stillst. Stillst du?
Wenn du nicht stillst, kann es auch - so früh nach der Geburt - noch Unregelmäßigkeiten im Zyklus geben. Also App sagt gar nichts. Die geht immer von Durchschnittswerten aus. Oder welche persönlichen Daten gibst du da ein?
Du hattest einen Test mit einer zarten Linie vor ein paar Tagen?
Ich weiß jetzt nicht ob ein Ratschlag für dich dabei war (weil du dich dafür bedankst) - eher eine Information. Ob sie dir weiterhilft?
Frag gerne wieder, wenn was nicht klar ist meinem Schreiben.
Und guten Abend für dich!
Kyra