zur Schwangerschaft gezwungen

Hallo an alle Mitglieder der Community,

Ich männlich (27) benötige dringende Hilfe.
Vor kurzem traf ich mich spontan mit einer ehemaligen Ex Freundin eines Freundes von mir. Zu der Frau hatte ich nie kontakt und kenne sie daher nicht. Es sollte eigentlich auch nur ein Treffen zur Unterhaltung sein, welches jedoch im Bett endete. Mir wurde schnell bewusst, weshalb diese Frau mich bei ihr haben wollte und signalisierte dies auch. Nachdem ich ihr mehrfach deutlich sagte, dass ich nicht interessiert bin und auch kein Mann für eine Nacht wäre, wurde sie immer aufdringlicher und letztendlich ließ ich mich darauf ein anstatt einfach zu gehen. Als es dann heiß her ging und ich zum Höhepunkt ankam, signalisierte ich ihr das und wollte mein Glied raus ziehen. In dem Augenblick wurde ich von ihr umklammert, während sie ihre Hände fest an meine Pobacken packte und mein Glied wieder einführte und gleichzeitig mit ihrer Hüfte gegenpresste. Sofort sagte ich ihr zweimal "Nein, lass mich los" und versuchte mich vergeblich aus ihrem Griff los zu eisen. Nachdem sie meine Worte ignoriert hat und ich mit zusammengebissenen Zähnen den Samenerguss zurück hielte während ich krampfhaft versuchte ihren immer festeren halt zu entkommen, konnte ich meinen Orgasmus nicht mehr halten und bin in ihr gekommen. Als sie dies spürte ließ sie mich los und ich sprang sofort auf und zog mich an. Schockiert und entsetzt saß ich auf ihrem Bett während sie sich gemütlich anzog und mir erzählte ich solle mir keine Gedanken machen es würde nichts passieren. Wir haben beide nicht verhütet und wussten vorher bescheid. Laut ihrer Aussage wollte sie den Samenguss auf Toilette wieder ausscheiden weshalb ich darauf wartete. Leider verwies sie mich aus ihrer Wohnung und versicherte mir gleich auf Toilette zu gehen. 3 Wochen nach dem Unglück schrieb sie mir eine Nachricht in der sie mir von ihrer Schwangerschaft mitteilte und das neugeborene behalten möchte.
Nun stehe ich da und werde auf eine schreckliche Art Vater eines Kindes von einer Frau, die ich nicht kenne und zu der ich nach diesem Vorfall kein Kontakt möchte.

Bitte erspart mir die Kommentare zum ungeschützten Geschlechtsverkehr. Mir ist sehr wohl bewusst, welch eine Dummheit ich gemacht habe nur mit so einer Aktion der Frau habe ich absolut nicht gerechnet.

Wäre ein Beratungstermin bei einem Anwalt für Familienrecht sinnvoll?
Was muss ich in dieser Situation machen?
kann ich mich dagegen wehren?

Bitte um ernstgemeinte Ratschläge.

1

Wow... Es fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer sachlich zu bleiben oder nicht in einem lachkrampf zu enden.

1. Du bist hier in einem forum gelandet wo wir Frauen unfassbare Strapazen auf uns genommen haben, und teilweise schlimme Verluste erlitten haben um endlich ein Kind zu bekommen.
Daher wirst du hier vermutlich keinen Ratschlag finden

2. Du möchtest nichts hören von uns zur Verhütung... Aber sparen kann ich es mir dennoch nicht.
Wenn du kein Kind möchtest solltest du selbst an die Verhütung denken. Oder ihn gar nicht erst "versenken" , und schon gar nicht auf diese Art...

3. Kurze Biologie Stunde fürs nächste Mal: selbst wenn die "Dame" sofort aufs WC rennt und das Ejakulat hinaus befördert sind die Spermien schon längst auf dem Weg zur Quelle....

4.wenn du denkst es wäre eine Vergewaltigung gewesen oder "samenraub" geh zu einem Anwalt /Polizei etc

Das ist leider schon alles was ich dazu zu sagen habe.

Trotzdem alles Gute !

PS. Falls du ein Fake sein solltest, leg dir ein Hobby zu.

Lg

2

Da hat wohl jemand die "besondere Vorgeschichte" ein bisschen zu wörtlich genommen...

3

Ich musste gerade 2x lesen, denn ich dachte hier schreibt ein 17jähriger. Stattdessen bist du 27 😳

One Night Stands sind das Eine .....aber wer alt genug zum vögeln ist sollte auch an Verhütung denken 🧐
Selbst wenn du rausgezogen hättest oder sie danach zur Toilette gegangen wäre, hätte das eine Schwangerschaft verhindert.
Ich kann dir für die Zukunft nur raten dich nochmal dringend mit dem Thema Biologie, Verhütung zu beschäftigen.....

Dann schreibst du hier in einem Teil des Forums, wo Frauen/Paare nach Jahren Kinderwunschzeit..... nach Fehlgeburten.... nach künstlichen Befruchtungen..... schwanger geworden sind. Ein bisschen mehr Taktgefühl wäre nett gewesen....😕
Du wärst besser im "Forum für Väter" oder "ungeplant schwanger" aufgehoben. 🤷🏼‍♀️

Wehren kannst du dich nicht wirklich dagegen. Ihr hattet Sex. Das ist nun das Ergebnis.
Ich kann dir nur raten dir Hilfe zu suchen. Zum Beispiel bei einer Beratungsstelle.
Wenn du direkt harte Geschütze auffahren willst, dann bei einem Anwalt...

4

*hätte das KEINE Schwangerschaft verhindert.

Autokorrektur ist manchmal.....🤦🏼‍♀️

5

Es bleibt dein Kind. Versuche, ihm trotzdem eine schöne Kindheit zu bieten.

Hast du das Gefühl Vergewaltigung worden zu sein? Dann ist die Polizei, Pro Familia und der weiße Ring der richtige Ansprechpartner.

6

Bei dieser mysteriösen Story weiß man nicht, ob es SEIN Kind ist. Eventuell war die Frau schon (frisch) schwanger und will ihm mit dieser „Tat“ das Kind unterjubeln 🤷🏼‍♀️

36

Dafür gibts Vaterschaftstests.

7

Ich hoffe, du liest überhaupt noch mit, nach den Antworten...

Du hast wirklich das mieseste Forum überhaupt erwischt. Ich nehme mal mich als Beispiel: Mann und Frau unfruchtbar(!!), 5 Jahre harter Kampf, inklusive Operationen, Krankenhausaufenthalten, Fehlgeburt,... Und du hier mittendrin ;-)

Ich finde die anderen Antworten trotzdem grenzwertig... Zumindest in andrer Herren Länder erfüllt alleine die absichtliche Umgehung von Verhütung bereits den Tatbestand der Vergewaltigung. Bekanntestes Beispiel ist Julian Assange, kannst mal googeln. Der wurde letztendlich verhaftet, weil "Gummi abziehen" während des Verkehrs bereits als Vergewaltigung zählt.

Ob das Vorhaben Rauszuziehen als "Verhütung" zählt ist wieder eine andere Frage. Aber an deiner Stelle würde ich dringendst(!!!) für mein Recht kämpfen!

Wende dich auf jeden Fall an eine Opferberatungsstelle!! Da gibt es sicherlich auch welche, die auf Vergewaltigung von Männern spezialisiert sind.

Ansonsten würde ich dir folgende Schritte raten:
- Anwalt suchen (evtl. kann dir so ne Beratungsstelle einen passenden vermitteln)
- erst dann zur Polizei... Wenn man so liest, wie teils schon mit vergewaltigten Frauen umgegangen wird, würde ich da als Mann erst recht nicht ohne Opferberater und/oder Anwalt auftauchen. Siehst ja hier schon, wie (ansonsten wirklich empathische!!) Frauen auf deine Geschichte reagieren.
- dir so früh wie möglich den Entbindungstermin mitteilen lassen. Daraus kannst du dir Pi mal Daumen das Zeugungsdatum ausrechnen. Die Krümel wachsen nicht alle gleich.... Aber wenn das Zeugungsdatum weit zurückliegt, bist du schon mal als Vater ausgeschlossen...
- Vaterschaft offiziell anzweifeln. Ein Vaterschaftstest wird wohl leider erst in neun Monaten möglich sein... Ich würde aber definitiv bezweifeln, dass das Kind von dir ist und das entsprechend kund tun. Entweder sie war schon schwanger & wills dir anhängen. Oder sie hat das Spielchen potenziell mit vielen vielen vielen Männern durchgezogen.
- auf eine Fehlgeburt hoffen... Unfassbar, dass ich zu sowas rate ;-) noch dazu in diesem Forum hier. Werde sicherlich gleich gesteinigt dafür. Aber Fehlgeburten sind nun mal alles andere als eine Seltenheit.

Sollte sie das Kind tatsächlich austragen (da kannst du nix dagegen tun) und es tatsächlich von dir sein, wirst du wohl die nächsten 18 - 27 Jahre (falls das Kind studieren geht...) Unterhalt zahlen müssen. Die ersten paar Jahre auch für die Mama. Ob eine Anzeige wegen Vergewaltigung daran was ändert, wage ich zu bezweifeln. Das deutsche Gesetz ist da extrem frauenfreundlich. Selbst wenn das mit der Vergewaltigung durchgeht... Du kannst nicht beweisen ob sie nicht schon durch nen Lusttropfen hätte schwanger werden können. Bei normal fruchtbaren Männern kommt sowas durchaus vor. Versuchen würde ichs an deiner Stelle trotzdem.

Zum Umgang mit dem Kind kann sie dich nicht zwingen. DAS ist deine Entscheidung.

Einen kritischen Satz muss ich trotzdem auch noch loswerden... Du wusstest in dem Moment, dass sie auch nicht verhütet? Das heißt, ihr habt vor dem Akt bereits besprochen, wie verhütet werden könnte/sollte, falls es zum Sex kommt? Mutig, mutig. (sorry, musste jetzt raus ;-))

8

Hallo Connor,
ich gehöre nicht in dieses Forum und habe deine Nachricht im Ticker gelesen. Wohl hatte ich eine harte Zeit schwanger zu werden, insofern kann ich vielleicht doch ein bisschen mitreden. Ich finde die Antworten bisher bis auf eine Ausnahme wirklich vollkommen unempathisch und unangebracht. Du bist sicher verzweifelt, verletzt, vielleicht traumatisiert. Du schreibst ja selbst, dass du weißt, dass es eine Dummheit war, ungeschützten Verkehr zu haben. Aber man sollte auch nicht vergessen, wie sehr dich diese Frau bedrängt hat. Und dass dann aus so einer Geschichte mutmaßlich euer gemeinsames Kind hervorgegangen ist, welches euch im Grunde für sehr lange Zeit aneinander bindet. Da kann ich mir vorstellen, dass das sehr belastend für dich ist. Also erst einmal, es tut mir sehr leid für dich.
Ich kenne mich leider da nicht genau aus, aber ich würde mich an deiner Stelle wirklich an eine Opferberatungsstelle wenden.
Ich wünsche dir alles Gute!

9

Wenn Sie ih so bedrängt hat und er das alles gar nicht wollte, wieso steckt er seinen Johannes dann in sie rein ohne Verhütung?
Also ich weiss nicht.
Der Text strotzt nur so voll Opferrolle.
Und was ich leider auch nicht verstehen kann ist , dass er es nicht schaffen konnte sich von einer Frau "los zu reißen " als er vorm Orgasmus war.
Ich würde mal behaupten eine Frau ist dem Mann körperlich unterlegen. ( Ausnahmen bestätigen die Regel).
Aber im Normalfall hätte er sich sicher " befreien" können wenn er gewollt hätte...

10

Das ist doch ein Troll, der hier aufmischen möchte.

weitere Kommentare laden
13

Ich schließe mich den angeblich unempathischen Damen hier an und kann die zwei wohlwollenden Beiträge nicht nachvollziehen.
Sofern sie dich nicht irgendwie bedroht hat, hast du in den Verkehr eingewilligt und wolltest es auch. Punkt. Dass du dann selbst nicht verhütest, obwohl du wusstest, dass sie dies auch nicht tut, hast du dir selbst vorzuschreiben. Mal abgesehen davon, dass ich bei einem Sexpartner, der kein fester Partner ist, sowieso ein Kondom benutzen würde. Geschlechtskrankheiten und so, ne? ;-)
Ich kann da leider null Mitleid mit dir haben. Das (mögliche) Kind in ihr tut mir leid. Die Mutter nutzt jedes Mittel für den Kinderwunsch, der mögliche Vater will jetzt schon nichts von Kind und Mutter wissen. Das ist kein sehr schöner Start in diese Welt...
Du kannst dich natürlich an eine Opferberatungsstelle wenden und einen Anwalt kontaktieren. Ich sehe dich allerdings nicht als Opfer. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du ihr körperlich unterlegen bist. Wenn du in den Sex einwilligst und nicht verhütest, selbst schuld.

14

*zuzuschreiben, nicht vorzuschreiben

20

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

19

Habe gerade auch etwas geschrieben aber es wurde nicht gepostet warum auch immer, du sprichst mir aus der Seele, danke. Was ist bloß los mit den Menschen!

21

Meine Güte, wird hier scharf geschossen. Für mich persönlich fängt Vergewaltigung da an, wo einer der Parteien mit einer Sache nicht einverstanden ist und das ist hier doch wohl eindeutig der Fall. Keiner Frau würde hier gesagt werden "na du hast doch auch mit ihm geknutscht, das hat dir doch auch gefallen, dann musst du auch damit leben, dass er mit dir Sex hatte, obwohl du dich gewehrt hast." Und da wundert sich noch einer, dass die Dunkelziffer an Übergriffen und Vergewaltigungen so hoch ist.
Und ganz ehrlich... die jenigen die sagen, "weißt du, wie schwer es manche haben, schwanger zu werden" haben das Problem scheinbar nicht verstanden. Dieses "aber mein Problem ist viel schlimmer als deins"-gehabe hier ist manchmal echt zum würgen. Kein Wunder, dass das Profil jetzt inaktiv ist.

22

Das Profil war schon heute Nacht sofort gelöscht....

25

Die ersten feurigen Antworten kamen ja scheinbar auch schon heute nacht. Ist aber im Prinzip auch egal. Darum geht es mir in erster Linie nicht, sondern darum, dass die Toleranzgrenze, was sexuelle Übergriffe angeht, hier scheinbar doch sehr sehr unterschiedlich ist. Das erschreckt mich doch sehr...

weitere Kommentare laden