Ich brauche dringend Hilfe

Thumbnail

Hallo, ich habe einen Schwangerschafttest gemacht und bin mir nun nicht sicher ob er Positiv oder negativ ist. Ich mache mir wirklich echt sorgen da es so aussieht als würde dort ein ganz leichtes Plus zusehen sein oder sozusagen die „blauen Anfänge“ dort wo das Plus sein sollte. Ich habe wirklich Angst und wollte nun fragen wie ihr das seht. Danke Schonmal für eure antworten 😞:-(

1

Hey,
Ich kann keinen 2. Strich erkennen.
Wünsche dir alles Gute.

7

Dankeschön :) ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder ob da wirklich ein leichtes + zusehen ist.

2

Da ist keine 2. Linie

3

Ich sehe nur einen Strich, aber auch der ist sehr schwach.
Mach nochmals einen Test, in der Früh mit Morgenurin. Bist du schon überfällig mit der Mens?
Wenn ja, dann bist du wahrscheinlich nicht schwanger.

4

Ich nehme die Pille weshalb ich einen Einnahme Fehler nicht ausschließen kann aber ich habe meine Periode letzten Monat im Dezember nicht bekommen. Es war nur 2 Tage ganz wenig deswegen weiß ich nicht ob ich das Periode nennen kann.

5

Ah okay. Ja, wie gesagt, ich finde auch den einen Strich sehr schwach, daher weiß ich nicht, wie zuverlässig dieser Test ist. Der Kontrollstrich sollte normalerweise schon dick und gut erkennbar sein.
Darum mache besser noch einen Test.
Alles Gute#klee

weitere Kommentare laden
6

Der ist negativ

10

Liebe helenjw,

du warst so durch den Wind mit dieser Unsicherheit. Hast du inzwischen Klarheit? Nun liegt deine Frage ja schon eine Woche zurück. Ich hoffe du kannst beruhigt sein. Vielleicht gibst du ja nochmal ein Update?