Schwanger oder nicht?

Hallo,
Ich brauche unbedingt Hilfe… ich habe vor 3 Tagen positiv getestet und das auch mehrfach . Jedoch heute beim FA war der Test negativ. Ich habe nach dem Termin nochmal selbst getestet und der war wieder positiv. Sie meinte auf
Dem Ultraschall sei nur eine erhöhte Schleimhaut zu sehen. Bin ich jetzt schwanger oder nicht?

1

Vermutlich bist du schwanger, aber dein hcg-Wert ist noch unter 50. Daher schlagen die Tests bei der Ärztin nicht an. Außerdem wird dort nicht mit Morgenurin getestet.
Wie weit bist du denn?

2

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin jetzt seit einer Woche überfällig.

3

Dann müsste der Test reagieren. Womit hast du denn positiv getestet? Kann sich der Eisprung verschoben haben?

weitere Kommentare laden
5

Hallo Nina, ich meine auch, jeder Test müsst nach einer Woche reagieren.
Wann bekommst du denn das Ergebnis von dem Bluttest?
Das ist wirklich sicherer. Kannst du in der Praxis anrufen?

Du bist jetzt seit einer Woche überfällig. Kam denn sonst die Periode immer ganz regelmäßig, oder?

Du sorgst dich sehr wegen deinem Freund, du denkst er will noch kein Baby...Hm, habt ihr denn mal drüber gesprochen? Es kann ja doch immer passieren.

Wie geht es dir persönlich, wenn du darüber nachdenkst, mal unabhängig von deinem Freund?