Medikamentöser Abbruch fast keine blutungen mehr ?

Hallo ihr lieben,
wie man an meinem Vorpost schon lesen konnte, hatte ich am Montag nochmal einen Termin. Dort bekam ich 3 Tabletten und für 2 tage später, zu Hause wieder 4 Tabletten mit.
Am Dienstag hatte ich schon schmierblutungen und gestern nach den anderen Tabletten schon sehr starke Blutungen..
Heute hab ich nur mehr Schmierblutungen und das in hellrosa?
Da ich erst 4te Woche war, wollte ich fragen, ob es noch jemanden so ergangen ist 😅 ich kann jetzt leider nicht mal raus, da ich mit meinem Sohn in Quarantäne bin ..
Vll hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße Nele

1

Liebe nele18,
wenn du sehr starke Blutungen hattest, haben die Tabletten wohl schon so gewirkt, wie sie sollten. Viel Kraft dir weiterhin für dich selbst und für deinen Sohn #liebdrueck
Alles Liebe für dich!

2

Danke das du mir beigestanden hast.

Ich wünsche dir auch alles gute Liebe Britta04 💖

3

Hallo,

sobald du aus der Quarantäne raus bist, solltest du trotzdem nochmal vom Gyn überprüfen lassen, ob alles raus ist.
War bei mir nämlich nicht der Fall.

Alles Gute wünsche ich dir.