Durch Lusttropfen schwanger?

Hallo, ich hatte (am Abend 04.05.2022) 6 Tage vor meinem Eisprung (laut App Flo) ungeschützten Sex nach langem wieder und der Mann hatte wohl auch lange kein Sex mehr, da er nach paar mal reingehen direkt kam, aber so wie ich es gemerkt habe, ist er mir wohl auf den Po gekommen. Ich hatte Ende Mai meine Menstruation, jedoch war sie diesmal sehr leicht (habe normalerweise starke Blutung). Ich habe seit ein paar Tagen Übelkeit (oft nachdem ich etwas gegessen oder getrunken habe), ein komisches Gefühl in meinen Brüsten und manchmal leichtes Ziehen im Unterleib. Könnte es sein, dass ich schwanger bin? Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten. ☺️

1

Ich denke einen Test zu machen ist die effektivste MEthode....der Test müsste inzwischen Anschlagen.
Wenn wir Orakeln sollen, benötigen wir mehr Infos...wie lange sind deine Zyklen normalerweise? Wann genau begann deine Periode? Vertraust du nur der App oder hattest du andere Fruchtbarkeitsanzeichen (Zervix Schleim, erhöhte Libido, Temperatur)?
Könnte es sein, dass der Mann teilweise in dir gekommen ist? Klingt etwas so...
LG

2

Mein letzter Zyklus war 32 Tage und der davor 33 Tage, meine Periode begann am 25.05., ich habe nur der App „vertraut“ und ich vermute auch, dass er wahrscheinlich ein wenig in mir gekommen ist, aber das kann ich nicht sagen, da ich es nicht gesehen oder gespürt habe.

3

Hi.

Alsowas heißt denn der "app vertraut"

Also du kannst mich gerne eines besseren belehren, aber soweit ich informiert bin, ist die flo app, keine app die nach dem nfp regelwerk die symptome auswertet. Das heisst, sie ist auch nicht zur Verhütung geeignet. Misst du deine Temperatur und protokollierst du deinen mumu oder zervixschleim? Kennst du dich damit aus? So eine einfach app, kann in keinster weise deine genauen fruchtbaren tage ermitteln.

Ob er in dir gekommen ist, könnte er dir ja vielleicht noch mal beantworten. Aber es gibt auch schwangerschaften die dadirch entstanden sind.

Alles gute

weitere Kommentare laden
4

Auch ohne App oder sonstige Orakel, ja Du kannst schwanger geworden sein. Ungeschützter Verkehr kann schwanger machen- manchmal auch an Tagen, wo man es nicht gerechnet hätte, selten ist der Zyklus auf den Tag genau.
Lusttropfenkinder gibt es per Suchfunktion hier bei urbia sicher locker 50 - meinen Sohn inbegriffen #cool
Hol Dir einen Test. Solltest Du nochmal Glück gehabt haben, lass Dich bitte ausführlich über Verhütung und alles, was damit zusammenhängt, informieren, wenn Du noch kein Kind willst.
LG Moni

6

Ich danke dir vielmals für die Antwort! :-)

8

Hast du einen test gemacht? Mich würde es schon interessieren. Finde es immer schade wenn man bei solchen post, den rest nicht mit bekommt.

weitere Kommentare laden
13

War der Mann dein fester Partner oder "irgendeiner"?
Bei letzterem würde ich mir eher über Krankheiten Gedanken machen und sofort einen Termin beim Gyn bezüglich sämtlicher Tests.

14

Du meinst, wenn man mit einem Mann ungeschützten Sex hatte, sollte man danach grundsätzlich zum Frauenarzt?

15

Wenn es nicht der (langjährige, treue) Partner ist, wo man sicher weiß, dass er gesund ist, ja definitiv. Man weiß ja nie was er hat und ein Mann der sofort ohne Gummi mit einer Frau schläft, macht das nicht nur bei einer.