Schwanger aber keine FH

Thumbnail

Guten Tag,

Unszwar war ich vor ca 2 Wochen sehr krank mit Fieber und Erbrechen, sowie Halsschmerzen und Zahnschmerzen.

Danach war mein e Periode 6 Tage verspätet also habe ich am Sonntag einen Test gemacht „positiv“
Ich hatte am Dienstag so komische Bauchschmerzen im Unterbauch (Mitte) also bin ich ins Krankenhaus
Deren Test war auch „positiv“
Im Ultraschall haben die Ärzte aber nichts gesehen, keine fruchthöhle nichts.

Ich sollte jetzt in der 6+4 SSW sein

Am Mittwoch habe ich dann noch ein clearblue digital Test gemacht auch direkt „positiv“
Meine Brustwarzen tuhen auch seit Tagen sehr weh.

Ich habe am 13.06 meinen ersten Frauenarzt Termin und hoffe man sieht dort was

Ich habe aber Angst das es eine Eileiter Schwangerschaft sein könnte da mein noch keine Fruchthöhle sieht.

Vielleicht ist hier jemand der das selbe durchgemacht hat..

1

Ich vermute dein Eisprung hat sich nach hinten verschoben, evtl auch durch die Krankheit. Damit bist du wohl nicht 6+4 sondern eher etwas früher. Ich würde abwarten und in 1-2 Wochen nochmal zur Ärztin.