One Night Stand/ vorgetäuschte Schwangerschaft

Hallo liebe Beitragsleser,
ich m33, hatte ein One Night Stand mit einer 37 jährigen Frau, die 4 Kinder hat, die aber bei dem Vater leben sollen. Auf einem JGA in Düsseldorf und zwar am 05.06.22(Sex fand quasi Sonntag morgen statt). Nachdem ich wieder zu Hause angekommen war, habe ich der Dame vermittelt, dass es für mich eine einmalige Sache war und ich keinen Kontakt mehr wünsche.

Nach 15 Tagen meldet sich die Person erneut und behauptet, dass sie schwanger sei. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich konnte drei Tage nichts mehr essen und hatte die schlimmsten Gedanken, die man sich vorstellen kann. Ich bezahle noch ein Hauskredit ab und wusste, dass wenn das stimmt, ich das Haus verkaufen muss und mein momentanes Leben ein schnelles Ende finden würde. Verhütet wurde anfangs, aber im Alkoholrausch ist da so einiges abhanden gekommen, was ich kurz danach auch sehr bereut habe und nie wieder ansatzweise machen werde.
Gleichzeitig die Männerwelt warnen, bloß das Gummi zu beobachten! Soviel dazu. Sie hat mir am 20.06.22 einen Schwangerschaftstest von "Clearblue" mit "Wochenanzeige" geschickt, wo aber keine Wochenanzeige zu erkennen ist. Es handelt sich aber definitiv um den Test "mit" Wochenanzeige. Sofort habe ich gefragt, ob sie die Tage Zeit hat, was auch nächsten Tag der Fall war. Als ich ankam habe ich gleich den weißen Hochglanztisch, auf dem der Schwangerschaftstest fotografiert wurde erkannt. Als wir uns gesetzt haben hat sie gleich erzählt, dass sie starke Unterleibsschmerzen hat, ihre Brüste wehtun, sie vom meisten Essen angewidert ist, nicht mehr raucht und vier Kilo zugenommen hätte. Abtreiben wolle sie auf keinen Fall.

In einer Sprachnachrichricht vom 20.06.22 erzählte sie mir, schon 10 Tage krankgeschrieben zu sein. Sprich am 10.06.22 erste Schwangerschaftssymptome. Die 4 Kilo Gewichtszunahme hat mich schon etwas stutzig gemacht und die schnellen Symptome auch. Ich hab meinem Bruder und meiner Schwägerin davon erzählt und die beiden meinten schon, dass sich das ziemlich merkwürdig anhört, aber nicht ausgeschlossen werden kann. Mein Bruder hat mir gesagt, dass ich erstmal ruhig bleiben soll. Geschlafen wurde die letzten Nächte quasi gar nicht. Am Dienstag den 21.06.22 erzählt sie mir, dass sie Donnerstag einen Frauenarzttermin hat. Nach dem Termin schrieb ich ihr, wie es lief und ob Ultraschallbilder gemacht wurden. Sie hat dies gleich bejaht und mir die Bilder geschickt. Meine Schwägerin hatte vorher schon Zweifel, ob es überhaupt Sinn machen würde, 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr Ultraschallbilder machen zu lassen. So weit so gut. Was sie mir dann schickte, ließ mich wieder etwas lächeln. Es kam ein Ultraschallfoto vom 23.06.22 an, Uhrzeit 12:19:30.
Die Daten dazu passten nicht ansatzweise zu dem, was sie mir erzählt hatte. SSW 6 und 2 Tage. Geburtstag stimmte nicht, Name stimmte auch nicht, die Größe vom Baby 0,59cm. Als ich sie fragte, ob sie mich für völlig verblödet hält meinte sie dass sie bei der Ärztin angerufen hätte und ein Fehler vorlag. Zwillinge sollten es dazu auch noch sein, auf dem Bild existieren aber keine Zwillinge. Vermutlich ist eine Freundin von ihr Schwanger und diese Daten wollte sie mir verkaufen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Frauenarzt oder Frauenärztin solch grobe Fehler unterlaufen. Ich sollte dort gerne anrufen, sie hätte schon mit der Frauenäztin telefoniert. Werde heute mal mein Glück versuchen dort anzurufen. Aus Datenschutzgründen kann ich mir jedoch nicht vorstellen an Infos zu kommen. Ich hoffe einfach nur, daß ich mit einem Schrecken davon komme. Wahrscheinlich war die Dame einfach schwer gekränkt und wollte es mir heimzahlen, was ich moralisch höchst asozial finde. Ich wollte einfach mal meine Erfahrung teilen, weil ich vielleicht den ein oder anderen dazu bringe, lieber auf das Kondom zu achten und manche Frauen so asozial werden können, dass es moralisch unvertretbar ist, wie ich finde. Wie würdet ihr die Situation einschätzen?

69

Wirklich sehr schwer zu sagen falls du der Vater bist und man von einer Befruchtung am 5.06 . ausgeht was der früheste in Frage kommende Zeitpunkt ist müsste sie rechnerisch gestern erst bei 4+3 gewesen sein laut Ultraschall entspricht die Größe aber SSW 6+2 das sind fast 2 Wochen Differenz und das ist zu viel ! Es ist richtig das der Ultraschall abweichen kann entweder weil Eisprung und Befruchtung doch früher waren was wenn du der Vater bist aber ausgehend vom 5.06 nicht sein kann oder weil das Baby schneller gewachsen ist . Selbst wenn letzteres der Fall ist dann ist diese Abweichung aber niemals um fast 2 Wochen sondern eher 2-3 Tage bis maximal 1 Woche . Fast 2 Wochen Differenz das du da der Vater sein sollst halte ich für nahezu ausgeschlossen . Wenn sie wirklich bei 6+ 2 ist passt das auch mit den Symptomen. Bei einer Befruchtung am 5.6. hat sie niemals am 10.6. , grade mal 5 Tage später, schon Symptome merken können auch nicht weil sie schon 4 Kinder hat und dadurch sensibel genug ist um erste Symptome schon früh wahrzunehmen . Ich war wirklich oft schwanger aber das halte ich genauso für ausgeschlossen . Vermutlich war sie schon schwanger aber wusste es noch nicht und will dir das Baby jetzt unterjubeln . Geh ruhig mit zum nächsten Termin sprich die FÄ auf die fast 2 Wochen Differenz darauf an schildere ihr nochmal das ihr nur am 5.06. ( vielleicht hat sie am Telefon 15.06 statt 5.06. verstanden ) einmalig Sex hattet . Fast 2 Wochen weiter das kann eigentlich nicht sein wenn du der Papa sein sollst . Ich glaube das du nochmal mit einem Schrecken davon kommst und das dir das so schnell nicht wieder passieren wird . Unbedingt auf Krankheiten testen lassen und auf einen Vaterschaftstest bestehen .

6

Das ist ja ein ziemlicher Krimi!

Da der Sex gerade mal 2,5 Wochen eher ist, bin ich der Meinung, dass das alles nicht zusammen passen kann!
Die befruchtete Eizelle benötigt erstmal eine gewisse Zeit bis sie in der Gebärmutter angekommen ist und sich eingenistet hat!

Vielleicht sucht die gute Frau jetzt einfach jemanden den sie das Kind "unter schieben kann".

Aus Fehlern lernt man, dass war dir sicherlich eine Lehre!
Egal wie es jetzt weitergeht...sollte sie bei ihrer Version bleiben und die Schwangerschaft halten, bestehe nach der Geburt auf einen Vaterschafstest!

8

Das sagt meine Schwägerin auch. Das wird mir mehr als eine Lehre sein. 😪

10

Tut mir wirklich super leid für Dich und beim Lesen ist auch bei mir der Eindruck entstanden, dass die "Dame" Dir ein Kind unterjubeln will.

Ich habe 4 Kinder und noch in keiner Schwangerschaft innerhalb so kurzer Zeit 4kg zugenommen. Auch die beschriebenen Symptome nach der kurzen Zeit ergeben für mich nicht viel Sinn.

Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen, dass das Kind nicht von Dir ist.

LG Malba

weitere Kommentare laden
1

Hallo,
klingt so, als wärst du mit einem blauen Auge davongekommen.
Offenbar hast du ja auch schon was draus gelernt, laß Dich aber noch auf STDs testen.
Zum Thema Kondom: wähle eine Größe, die zu Dir paßt, dann geht da auch nichts verloren ;-)

4

Das werde ich definitiv!

2
Thumbnail

Soo, der Alptraum scheint noch nicht vorbei zu sein. Ich habe in der Frauenarztpraxis angerufen und die meinten, dass es wirklich zu einer Verwechslung mit Personendaten kam. Die Ultraschallbilder stimmen jedoch. Die Frauenärztin meinte, dass ich doch gerne in zwei Wochen bei dem nächsten Termin mitkommen könnte. Das man sich so verrechnet könnte auch sein meinte sie. Anbei würde ich Fotos hochladen, natürlich mit den geschwärzten Daten. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt, ob ein Kind nach 17 Tagen wirklich schon so aussehen kann.
Vielen Dank im Voraus.

3
Thumbnail

Hier noch eins

5

Laut Internet ist es unwahrscheinlich schon was zu erkennen, aber nicht unmöglich.

Pass nur auf das dir kein Kind untergejubelt wird. Vllt hatte sie schon ne Woche vorher mit nem anderen Typen, dann könnte 6ssw stimmen.

Laut euren GV Termin, müsste sie Anfang 5te SSW sein

weitere Kommentare laden
12

Man man ich hoffe das geht gut aus für dich.

Zur Sache.. ich war 4x schwanger und hatte nie innerhalb dieser Zeit wg der Schwangerschaft soviel zugenommen. Auch Symptome waren nie so schnell da. Ich hab immer erst an der ausbleibenden Regel bemerkt dass es wohl geklappt hat.

Ich war nie so früh beim Arzt wg Ultraschall immer erst so 11Ssw alles vorher war laut dem Arzt nicht gut weil man auch noch nicht wirklich erkennen kann ob das Herz schlägt. Hat sie so etwas gesagt? Das wäre auch ein Indiz dass sie viel weiter ist.

Ich kann dir nur raten geh da nächstes mal hin und frage ganz offen den Arzt wann eine Befruchtung war ungefähr kann der das abschätzen. Wenn du dir dort unwohl vorkommt würde ich darauf bestehen einen zweiten Arzt zu kontaktieren und zwar mit ihr. Nicht dass da der Arzt dich auch noch verarscht.

Und ansonsten wenn daes stimmt bleibt nur noch dass es lange Monate werden bis zum Vaterschaftstest... Ich hoffe du bist dann wenn es wirklich dein Kind ist so fair zu dem Kind es kann nämlich nix für die Situation.

LG und viel Kraft

16

Also die SSW6 Und 2Tage scheinen zu stimmen, deshalb gibt's da eigentlich keine Zweifel, nur was ich nicht verstehe, wie die Frauenärztin meinte, dass man sich schon verrechnen könnte. Wollte auch auf das Datum, wo der GV wsr gar nicht eingehen. Natürlich ist sie die Kundin und ist ihr wohlgewollt, trotzdem scheinen die meisten Beiträge meine Vermutung zu bestätigen, dass sie mir das Kind unterjubeln will und vielleicht vorher auch ein ONS ohne Kontaktdaten hatte und mich auserkoren hat. Wenn sie bei unserem ONS gewusst haben sollte, dass sie Schwanger ist, dann würde ich es sehr verwerflich finden, dass sie ordentlich geraucht und auch Alkohol getrunken hat. Vielleicht wusste sie es aber auch selber noch nicht und hat sich mit mir eine Hintertür offen gehalten. Danke für deine Antwort

17

Mit verrechnen meint die Ärtzin:

Die Schwangerschaftswoche 6+2 ist nur anhand der Messung im Ultraschall, aufgrund der Größe vom Baby, zustande gekommen.
Mal wachsen die Kinder langsamer, mal schneller..es ist nichts ungewöhnliches mal eine Woche vor- oder zurück datiert zu werden in der Frühschwangerschaft!

Leichtee gesagt als getan aber bleibt jetzt erstmal ruhig und nimm doch das Angebot an und geh in 2 Wochen mit zum Arzt! Da könntest du nochmal die ganzen Fragen stellen..auch das es rechnerisch gar nicht hinkommt!

weitere Kommentare laden
18

Hey!

Also, fassen wir mal zusammen:

Sex und ggf Eisprung am 5. Juni.
(Abweichung: Wäre der Eisprung eher, hättest du sie nicht schwängern können. Wäre er später, würde das Bild noch weniger passen.)
Ultraschall war am 23. Juni.
Dort war ein Dottersack zu sehen. Der Dottersack war bei mir immer in der 7.ssw da, also so 6+3. Das passt auch zu der errechneten Schwangerschaftswoche 6+2 auf dem Bild.
So, wenn am 5. Juni 2+0 war, ist sie am 23. Juni bei 4+4.
Das passt auf keinen Fall. Mein Gedanke: sie hatte schon am 5. Juni den positiven Test und sucht nun einen Vater, dem sie das noch anhängen kann.

Liebe Grüße
Schoko

20

Hast du geprüft, dass die Nummer, die du anrufst, wirklich von einer Frauenarztpraxis stammt?

36

War eine offizielle Nummer auch der Firmensitz steht bei Google+Bewertungen. Es ging sofort eine Arzthelferin dran, ohne Warteschleife und weitergeleitet wurde ich auch ohne Warteschleife. Keine Musik Zwischendurch oder ähnliches, obwohl das auch nichts heißen muss. Die Ärztin wusste sofort Bescheid das ich da anrufen werde bzw etwas hinterfragen wollte. 🤷

weitere Kommentare laden
19

Huhu,

solche Frauen sind echt das letzte.
Ich hab so was Mal mit 14 gemacht und es einen Tag später richtig gestellt. Erwachsene Frauen sollte so was nicht tun.

Ich versuche das Mal rechnerisch richtig zu stellen.

Eine Frau kann 5 Tage vor bis einen Tag nach Eisprung schwanger werden. Rechnerisch geht der Frauenarzt von 2+0 am Tag des Eisprungs aus. Gehen wir davon aus, die Frau hätte ihren Eisprung an dem Sonntag gehabt als ihr Sex hattet, wäre sie heute bei 4+5. Also 5. Schwangerschaftswoche. 4 Wochen und 5 Tage. Wenn der Eisprung erst danach statt gefunden hat dann sogar noch weniger.
6+2 passt auf gar keinen Fall. Google Mal 5. SSW. Da sieht man definitiv noch gar nichts. Also wenn 6 Wochen und 2 Tage stimmen, dann ist sie definitiv nicht von dir schwanger.

Wenn sie noch nicht so weit ist, dann ist auf jeden Fall das Bild unecht.

Liebe Grüße

21

Da du nicht weißt wie ihr Zyklus ist und wann der erste Tag ihrer letzten Regel war , kann das Kind natürlich von dir sein🤷🏻‍♀️ Ich würde klar kommunizieren das du zweifelst und nach der Geburt des Kindes selbstverständlich einen Vaterschaftstest veranlassen willst und du trotz alle dem keine Beziehung Mit ihr Willst. Dann siehst du ja wie sie reagiert ... vielleicht ändert sie ja dann wifi urplötzlich ihre Mehrung und Geschichte

22

* Meinung

27

Nö, wenn man davon ausgeht, dass dann am 5. Juni oder 1 Woche später der Eisprung war, ist das ausgeschlossen. Ihre letzte Regel ist da wurscht.

weiteren Kommentar laden
24

Moin mein Bester,
was für eine Räuberpistole...
Ich drücke dir die Daumen, dass du mit einem blauen Auge aus der Geschichte raus kommst.

Vielleicht recherchiert du mal im Umkreis des Junggesellenabschieds. Da kennt man sich ja im Allgemeinen. Vielleicht weiß jemand, ob die Dame vor dir jemanden am Laufen hatte, der sich verdünnisiert hat und du ihr nun grade recht kamst.

Manipulationen am Kondom sind auch nicht selten. War sie auch betrunken?
Wie dem auch sei: Vaterschaftstest! Unbedingt!

Mir Gruß vom Klos,
der sich sehr gut vorstellen kann, wie es grade in dir aussieht

40

"Räuberpistole" 😂
Kontakte zu hinterfragen ist leider ausgeschlossen. Der JGA ist ca. 200 km von meinem Wohnort entfernt. Ob Sie wirklich betrunken war kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, aber mein Kumpel und ich haben immer mal zwischendurch Getränke bestellt und für die Dame eigentlich auch. Ob sie das getrunken oder weggeschüttet hat weiß ich leider nicht. Bei mir waren leider auch alle Laternen an.

85

Sie kann erzählen was sie will : Fakt ist , und den kann man ihr auch gerne genau so nennen : wenn ihr am 5.6 GV hattet, und sie jetzt schon in der 7. Woche schwanger ist, KANNST du NICHT der Vater sein. So blöde kann doch keiner sein! Einfach Milchmädchen Rechnung ... würde ich ihr genau so sagen. Abwarten , Tee trinken, und ihr sagen das du definitiv einen Vaterschaftstest machen lässt wenn das Kind geboren werden sollte. Ganz einfach 🤷🏻‍♀️