Überfällige Periode

Hey, hätte mal ne Frage bzgl zur Periode und ihrer "Fälligkeit". Bin seit 2 Tagen überfällig und hab auch schon getestet (neg). Ich habe kein GV hatte aber Petting (natürlich aufgepasst dass nix passiert) und dass ist nen Monat her. Denkt ihr des hängt irgendwie damit zusammen oder ist es mal normal dass sie sich verspätet?

1

Kann normal sein, dass die periode mal später kommt 🤷‍♀️. Die periode richtet sich nach dem Eisprung und der kann immermal einfach später sein. Der Körper ist keine maschine 😊

War das Petting vor der letzten periode? Dann bist du sicherlich nicht schwanger.

Ansonsten würde ich in 2 Tagen nochmal testen und sonst irgendwann mal zum Frauenarzt, um zu schauen, ob du vielleicht eine zyste oder sonstiges hast.
Wenn man keine Beschwerden hat, kann man aber auch ruhig 2 Wochen auf die periode warten.