Schwanger ?

Thumbnail

Hallo leute😊 ich habe heute ein schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob ich da eine zweite Linie sehe sobald der test komplett trocknet sieht man da auch nichts mehr ich bin noch nicht überfällig ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im voraus

1

Man sieht da einen Schatten, aber der ist nicht farbig. Wenn es noch ziemlich früh ist, kann es sein das es die nächsten Tage deutlicher wird

2

Danke für deine Antwort 💗
Ich bin noch sehr geschockt und aufgeregt ich weiß nicht wie ich damit um gehen soll und so gut kenne ich mich damit auch nicht aus also ist es möglich das der positiv ist ?

3

Hm, schaut nicht farbig aus, aber einen Strich sehe ich schon. Wie weit bist du denn?
LG

4

Ich weiß es nicht ich kenne mich damit nicht aus.
Ist er denn positiv ich weiß es nicht

5

hey meine liebe,
du sagst du bist nicht überfällig. wie lange ist der sex denn her, bei dem du hättest schwanger werden können? 19 Tage später ist ein Test zuverlässig. ich sehe einen zweiten strich. ich vermute sehr stark, dass du schwanger bist. bei diesen tests kommt meistens nur eine linie, wenn er positiv ist. wiederhole den test so in 2 tagen nochmal, dann sollte er stärker sein. ich denke aber, du bist definitiv schwanger.
alles liebe für dich
vanessa ☘️

weiteren Kommentar laden
6

Hey!

Als wir mal einen Covidtest gemacht haben, hatte der auch zunächst eine Linie. Aber als er dann trocken war, war die Linie weg. PCR-Test war dann negativ.
War die Linie nach 3 bis 10 Minuten da, als der Test noch nass war?
Wiederhol den Test morgen nochmal.

Liebe Grüße
Schoko

9

Hey 💗
Also ich kann mich jetzt nicht ganz genau erinnern wie lange die Linie da war im Schock aber 2 min war sie bestimmt da

11

Dann war das Ergebnis nach 3 Minuten gültig und vermutlich negativ.

7

Für mich sieht es aus wie die Prägelinie - also die Linie, wo die Farbe sich bilden hängen bleiben soll.

Damit wäre der Test für mich negativ. Die Linie wäre, wenn sie positiv ist, nämlich rosa und nicht grau.

Wiederholen den Test einfach nochmal in zwei Tagen

Viel Erfolg 🍀

10

Hey😊 danke für deine Antwort
Ich mache in 2 Tagen noch ein Test und dann schauen wir mal vielleicht kaufe ich mir sogar ein besseren test

12

Hallo zusammen,
Ich bin mittlerweile überfällig habe wieder diesen test gemacht (mittags) und dieser Streifen wird mir wieder angezeigt zwar ist er immer noch grau und er bleibt jetzt mittlerweile länger auf dem test Streifen

weiteren Kommentar laden