Gefühl von Periode = nicht Schwanger ? 😍

Da ich leider viel Unterwegs hier war, weil ich Angst hab/hatte das ich schwanger bin hab ich mitbekommen wie manche Trotz das Gefühl der Periode trotzdem schwanger sind, das verunsichert mich jetzt voll 🙄

Hab inmoment so einmal am Tag seit 3 Tagen das Gefühl von der Periode, keine Schmerzen, sondern nur dieses Gefühl.. ihr wisst was ich meine, meine Tage kommen am Donnerstag. Heißt das ich bin nicht Schwanger?
Ich hoffe 😍

1

Nein, heißt es nicht 🤷‍♀️.
Viele Frauen haben das Gefühl noch ihre periode zu bekommen, sogar nach NMT und SIND schwanger..

All solche symtome sind wieder ein definitives Zeichen für eine Schwangerschaft oder dagegen.

Du wirst wirklich abwarten müssen..

Viel Glück 🍀

2

Mist. Das war schon eine ziemlich rhetorische Frage

3

Ich hatte immer fest das Gefühl, dass meine Periode kommt und es zog da mal und da. Manchmal musste ich sogar in den Slip schauen, ob es schon zu bluten anfing.
Test war dann positiv… bei mir war es oft so, dass es abends/nachts besonders zog. Das hab ich sonst vor meinen Tagen nicht so stark.

Lg

4

Hattest du da eig. Auch ziemlich viel Ausfluss? Hab seit paar Tagen ziemlich starken

5

hallo liebe mimi,
du kannst auch einen frühtest machen. es gibt extra welche die man vor ausbleiben der periode machen kann. ich würde allerdings abwarten. oft sind diese tests auch negativ obwohl man schwanger ist. wenn deine periode am donnerstag nicht kommt, würde ich zu montag testen. je später desto wahrscheinlicher ist die richtigkeits eines tests.
ich bin selber schwanger, ca 4 woche und ich habe immer noch starke periodenschmerzen. dazu kommt übelkeit, müdigkeit und sehr häufiger harndrang. mehr ausfluss ist typisch für eine schwangerschaft, hatte selber sehr starken und hab’s gegoogelt und mich informiert. als dann meine periode nicht kam war mir klar was los ist. alles andere als geplant..
ich wünsche dir alles gute 🍀
vanessa

weitere Kommentare laden
9

Liebe Mimi,

die ganzen Antworten nutzen Dir nicht soviel, da keine Schwangerschaft wie die andere ist.
Manche bekommen ihre Periode nochmal und sind trotzdem schwanger, wie Du inzwischen auch gelesen hast.

Bei der Einen ist es so, bei der Anderen so.
Warte noch bis Freitag, auch wenn es eine blöde Zeit für Dich ist und mache dann einen Test.

Alles Liebe für Dich

10

Ich hatte tagelang genau dieses Gefühl, dass die Periode kommt.
Mach einfach einen Test :)