Mögliche Schwangerschaft?

Hallo, ich habe am 21. Juni eine leichte hellrote Blutung bei mir festgestellt welche ich komisch fand. Meine letzte Periode war am 01. Juni. Demnach bin ich erst seit gestern überfällig, keine Anzeichen der Periode. Habe gestern einmal mit einem clearblue digital negativ getestet und mit einem frühtest, ebenso negativ. Allerdings beide Tests nicht mit Morgenurin. Mir ist seit Tagen schlecht, heute so sehr dass ich nur liegen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hallo, was denkst du, was das war, eine Einnistungsblutung? Ein sicheres Testergebnis bekommst du 18 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr. Und dann ist das Testen am Morgen zuverlässiger, dann enthält es die höchste HCG-Konzentration.
Du kannst auch auf der Seite von Profemina lesen, da bieten sie u.a. einen Onlineschwangerschaftstest an. Vielleicht hilft es dir weiter? Die Übelkeit klingt schon irgendwie danach....oder hast du dir den Magen verdorben? Wäre ein Baby erwünscht?
Alles Gute für dich und dass du bald Klarheit bekommst.
Marie

2

Hallo, hast du inzwischen deine Periode bekommen? Ist alles okay bei dir?
Wie ist es mit der Übelkeit, wie fühlst du dich heute?
Kannst gerne nochmal schreiben, wenn du magst.:-)
LG Marie