2 Wochen Symptome dann Mens

Zwei Wochen lang hat mein Körper mir Schwangerschaftssymtome (Sodbrennen, hellrote Einnistungsblutung 5 Tage nach ES, UL Schmerzen) vorgespielt und nun kam, mit einem Tag Verspätung, die Mensch. Anscheinend ganz normal.

Ich hatte am Sonntag testen wollen, habe aber nicht heimlich einen Test kaufen können. Und dann dachte ich mir, naja, wartest du noch bis Dienstag. Dann vor Di vorbei und ich war total optimistisch bis heute morgen die Blutung kam.

Das macht mich echt traurig, auch wenn eine Schwangerschaft nicht geplant, aber kein Problem wäre (haben bereits 3 Kinder). Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit kein weiteres Kind bekommen.. Wir wohnen in einer zu kleinen Wohnung, mein Mann hat große finanzielle Ängste und und und. Ich habe weder Freunde noch Familie mit denen ich darüber reden könnte, also wende ich mich an dieses Forum ❤️‍🩹

1

Hi,

Ich weiss nicht, ob du schon mal einen Beitrag drin hattest. Ich habe jetzt nur diesen gelesen. Es klingt für mich so als würdest du dir noch ein Kind wünschen bzw dich bereits drauf eingeschossen/gefreut hast, dass es nochmal so sein könnte. Ich kann das nachvollziehen. Man ist dann einfach traurig. Ob es finanziell passt oder andere "Sorgen" sind einem dann irgendwie egal. Man ist einfach enttäuscht.

Man weiss nie was das Leben noch bereit hält. Es geht manchmal komische Wege, die man überhaupt nicht kommen sieht. Wenn du die noch eins wünscht, wer weiss, vielleicht kommt es ja doch nochmal dazu.

Fühl dich gedrückt. Ich sage mit Absicht nicht "sei nicht traurig". Manchmal muss man einfach auch mal heulen. Es gehört zum Leben dazu auch wenn man den Kindern schon beibringt "nicht weinen..."
Eigentlich quark. Gefühle müssen auch mal raus.

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest.
Alles Liebe

2

Dein Körper hat dir nichts vorgespielt, du hattest einfach ganz normales PMS 😉

So geht's mir jeden Zyklus und ich war noch nie schwanger 🤷🏻‍♀️😅