Bin ich schwanger?

Guten Tag meine Lieben, habe eine blöde Frage an euch.
Hatte am 08.08 meinen Eisprung und hatte mit meinem Freund 2 mal ungeschützten Sex. Vor 1 Woche fiel meinem Freund auf das meine Brüste gewachsen sind & sie schmerzen manchmal. Am Montag bekam ich meine Tage oder auch nicht, sie waren nicht so stark wie immer und waren ab Mittwoch Abend weg & dann nur mehr so Bluttropfen mal mehr mal weniger. Bin auch sehr müde, mein Unterleib zieht teilweise und bin sehr erschöpft. Vorigen Sonntag machten wir einen Test ( vor meinen „Tagen“ & der war negativ ), hatte schon mal wer sowas ähnliches? Was kann das bedeuten. Und so kurz waren meine Tage glaub ich noch nicht, einmal war Blut dran einmal mehr einmal weniger, war ganz komisch. Ich bitte um Hilfe oder um einen Rat. & muss häufiger auf Toilette

14

Ich versteh die Aufruhr nicht.

Mach doch einfach einen zweiten Test und dann hast du deine Antwort 🤷‍♀️

Jetzt nach Tips oder Erfahrungen zu fragen bringt dich doch nicht weiter?!

1

Wenn du vor einer Woche den letzten Test gemacht hast, solltest du einfach nochmal einen Test machen. Wir können ja hier auch nicht hellsehen 😇 Symptome können alles oder nichts bedeuten.

2

Du kannst tatsächlich schwanger sein das gleiche hatte eine Freundin von mir auch aber sie hatte nach 1 Woche oder mehr so wie ich weiß wieder ein Test gemacht und der war positiv. Ansonsten sollte es weiterhin so laufen würde ich dir raten zum Arzt zu gehen

Liebe Grüße

4

Ich weiß das ihr nicht hellsehen könnt, aber es gibt Menschen die das gleiche erlebten ect und von denen ich mir Tipps holen kann.

Danke für die Info, für mich ist das alles halt sehr komisch, könntest du sie fragen wie das bei ihr gelaufen ist mit der Blutung?

3

Ein neuer test wird deine Frage klären :) anhand von symtomen kann man dazu nichts sagen und der letzte test war vielleicht einfach zu früh.
Es ist Samstag - ab in die Drogerie oder apotheke und deine Frage ist geklärt

Eine Blutung kann man auch schwanger haben.. Die anderen symtome kann man auch schwanger und nicht schwanger haben. Gründe sind vielfältig und fangen damit an, dass man drauf achtet, wenn man denkt schwanger zu sein.

Meine brüste sind z.B. immer größer in der 2. Zyklushälfte gewesen, ist mir aber auch erst beim kinderwunsch so richtig bewusst geworden.. genauso wie dass ich während meiner periode häufiger auf Toilette musste - ist mir auch erst aufgefallen, als wir geplant haben schwanger zu werden .

5

Danke sehr lieb, nur ich musste nie so oft auf Toilette & mit meinen Brüsten hatte ich nie was, danke für die Info.

11

Heißt nichts. Wir haben 11 Monate gebraucht um schwanger zu werden - glaube mir. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Auch schwächere Blutungen etc pp.
Ich habe zum Beispiel zysten in der brust, die in der 2. Zyklushälfte immer gewachsen sind und mit der periode zurückgegangen sind. Die hatte ich auch nicht mein Leben lang 🤷‍♀️ irgendwann ist für alles das erste mal.

6

Hallo Janine,

wie hast du deinen Eisprung denn bestimmt? Hast du immer einen gleichlangen Zyklus? Viele Frauen bekommen auch kurz vor ihrer Periode oder währenddessen empfindliche Brüste und lagern u.a. auch dort wasser ein. ist dir bzw euch das in den anderen Zyklen nicht aufgefallen? Wenn man gezielt versucht ein Kind zu bekommen, achtet man plötzlich auf mehr möglich Symptome usw. Es kann halt sein das diese Dinge die euch jetzt aufgefallen sind auch schon früher vorgekommen sind :)

Natürlich kann auch eine Schwangerschaft vorliegen, dazu würde ich euch raten einfach nochmal einen Test zu machen, er müsste nun ein eindeutiges Ergebnis zeigen, sofern dein ES ganz sicher um den 08. August herum war. Ich selber war felsenfest davon überzeugt das meine Tage gekommen waren. Jedoch waren sie vieeeeel kürzer und schwächer. Meine Brüste waren da auch schon in der Einnistungszeit (ca 1 Woche nach Eisprung) empfindlicher.

Drücke die Daumen das das Ergebnis so ausfällt wie ihr es euch wünscht :)

alles Liebe!
lg rey
ssw30

7

Oh eine liebe die sich ein wenig auskennt.

Ja der Eisprung war am 08, meine Tage kommen wenn nur 1 Tag zu früh oder zu spät.

Genau das ist es meine Tage waren viel kürzer und nicht so stark & dann nur mehr gewisse Tropfen

8

Wie wäre es denn jetzt mit einem neuen Test NACH ausbleiben der Regelblutung.

9

Ich hatte ja Blutungen nur nicht so stark & lang

10

Hatte ich falsch gelesen :)

Würde dennoch mal testen. Wenn der Negativ ist , abhaken als Chacos Zyklus :)

12

Hallo liebe Janine,

Bei mir war es im April genau so. Ich habe immer pünktlich meine Tage bekommen und war jedes Mal enttäuscht, da mein Partner und ich versucht haben schwanger zu werden. Im Mai kamen meine Tage auch normal, aber irgendwie hatte ich im Gefühl, dass das nichts zu heißen hat. Und siehe da am ES+10 war mein Test positiv und jetzt bin ich schon in der 15 SSW mit unserem Sohn #verliebt

Ich würde einfach schauen, wann du deinen nächsten Eisprung hast und dann würde ich nach 9-10 Tagen mal einen Test machen :-)

Lg

13

Ich hatte vorrigen Sonntag einen Test gemacht und der war negativ, am Montag bekam ich meine Regelblutung aber nicht wie immer, am Anfang war sie ein wenig stark & ab Mittwoch Abend war nur gelegentlich was in der Binde und immer nur so kleinweise mal mehr Tropfen mal weniger und jetzt nur teilweise brauner Ausfluss und es fühlt sich manchmal im Unterleib so komisch an, nicht zum beschreiben und jetzt weiß ich nicht wann wir einen Test machen sollen, wie war es bei dir?☺️

15

Also ich hatte das letzte mal meine Tage im Mai, aber das kann man auch nicht wirklich Tage nennen :-D Leichte Blutung, etwa dunkler für ca 2-3 Tage, aber eine Slipeinlage hat da sogar gereicht. Der Tag meiner Befruchtung scheint wohl der 17.05. gewesen sein und die Blutung hatte ich allerdings am 22.05. :-p Den 1. positiven Test hatte ich am 14.06. Also kann es wie gesagt durchaus möglich sein, dass du schwanger bist #schein

16

Hast du jetzt noch ein Test gemacht. Ich hatte auch Blutung aber sehr wenig und der Test ist positiv. Bin vom Glauben abgefallen, weil es nicht geplant war. Und ich ja Blutung hatte.

17

Hallo, nein hab ich nicht.
Ja hatte auch Blutung aber kürzer & schwächer also irgendwie nicht so wie immer, hatte nur 3 Tage meine „Blutung“ & dann nur mehr Tropfen. Wie war es bei dir? Auch kurze Blutung & wann hast du dann getestet? Hattest du Anzeichen davor?