Schwanger?

Hallo ich hatte am 3. September das letzte mal meine Periode. Dauer 5 Tage. Seit gestern Abend ist mir schlecht und meine Brüste tun weh. Müsste meine Periode nicht schon da sein?

1

Kommt drauf an, wie lang dein Zyklus ist.

2

Hallo, das könnten auch PMS-Symptome sein. Genaueres könntest du nur mit einer regelmäßigen Zyklusbeobachtung nach der smypot-thermalen Methode sagen. Der Eisprung kann sich auch von Zyklus zu Zyklus verschieben. Von daher kann man leider keine genauen Aussagen machen. Wenn seit dem Geschlechtsverkehr mindestens 18 Tage vergangen sind, würde ein Urin-Schwangerschaftstest ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen. Was würdest du dir wünschen?

3

Hallo Ramona, hast du deine Periode schon bekommen oder wartest du noch? Wenn du noch hier liest, schreibe gerne.
Alles Gute für dich und liebe Grüße!

4

Meine Periode ist gekommen, alles gut.

5

Ach gut, dann bist du erleichtert #herzlich
Alles Liebe für dich!