Schwangerschaft trotz Test?

Hey. Ich brauche dringend euren Rat. Ich hatte Anfang August ungeschützten GV (Kondom defekt) und sowieso immer unregelmäßige Zyklen, daher noch keine Periode.

Danach hatte ich keinen Sex mehr. 35 Tage nach dem Sex hatte ich eine negativen bluttest beim Fa.

allerdings lässt mich der Gedanke nicht los, das schwanger zu sein.

kann das sein?

1

Nein, das ist ausgeschlossen.

2

Nein

3

Halte ich auch für ausgeschlossen … hast du deinen Eisprung irgendwie bestimmt?

4

Nein leider nicht. Aber der letzte GV war am 6 August. Also kann ja der Eisprung, der zur Befruchtung hätte führen können, spätestens am 13.08 sein können, Oder?

5

Richtig, spätestens am 13.08. hätte dein ES sein müssen, um eine Befruchtung zu „passieren“. Aber dann wäre ein Bluttest definitiv schon positiv! Da musst du dir echt keine Gedanken machen :)

Darf ich fragen, welche Panne euch passiert ist?

weitere Kommentare laden