Minipille jubrele vergessen

Hallo, habe gestern Abend die Pille vergessen und eben erst nachgekommen ( 18 Stunden ) ich nehme die minipille jubrele die darf man bis zu 12 Stunden nachnehmen. Das ich jetzt zusätzlich 7 Tage verhüten muss weiß ich nur wie ist es mit davor ? Hatte am Dienstag gv aber er ist nicht in mir gekommen.

In der Packungsbeilage steht dass eine Schwangerschaft bestehen kann wenn es die allererste Woche von der Einnahme war vor vergessen. Ich nehme die Pille aber schon fast 2 Jahre. Es gibt dort ja keine andere erste Woche da man sie durchnimmt. Hab ich da recht?

1

Das "Problem" ist ja, dass es jetzt eventuell zu einem Eisprung gekommen ist bzw. kommt. Der GV war am Dienstag und er ist nicht in dir gekommen. Die Wahrscheinlichkeit dass da was passiert ist geht gegen Null. Selbst wenn durch einen Lusttropfen Spermien in dir gewesen sein, müssten diese dennoch mehrere Tage überlebt haben + es muss wirklich zu einem Eisprung gekommen sein. Ich würde mir da erstmal keinen Kopf machen und erstmal zusätzlich verhüten.