Schwanger oder nicht

Hallo zusammen
Ich bin jetzt seit 14 Tagen überfällig was meint ihr könnte ich schwanger sein ?

3

Niemand hat hier eine Kristallkugel, womit er hellsehen kann 🤷‍♀️
Mach einen Test.

1

Wenn du sex hattest kannst du schwanger sein. Es kann aber auch was anderes sein.
Wenn du sex ohne zu verhüten hattest ist die Wahrscheinlichkeit höher schwanger zu sein als wenn du verhütet hast

2

Ich hatte ja Sex ohne zu verhüten ... und das 2 tage vor Eisprung aber werde morgen eine test machen

4

Ja, du könntest schwanger sein.

5

Und hast du getestet

6

Hallo Jackie,
war denn im letzten Monat was Besonderes, warst du vielleicht krank oder hattest viel Stress? Es gibt ja verschiedene Gründe, dass sich der Zyklus auch mal verschiebt.
Wie bestimmst du den Eisprung? Mit einer App?
Ich weiß nicht, auf was deine App reagiert. Ob nur darauf, dass du deine letzte Periode eingibst? Dann hat das keine Bedeutung...eben weil sich alles verschieben kann.

Ohne Verhütung Geschlechtsverkehr zu haben ist immer ein Risiko, außer man wünscht sich ein Baby.;-)

Du kannst 18 – 20 Tage nach dem „bewussten“ GV auf jeden Fall testen und bekommst dann ein aussagestarkes Ergebnis. Ich wünsche dir, dass du bald Klarheit für dich bekommst.
Alles Gute!

7

Wie siehts aus hast du ein sst gemacht ?

8

Meine Gyn hat mal gesagt - wer seine Regel hat und Sex, der kann schwanger werden....

Was sagt der Test?