Ist der SS-Test aussagekräftig?

Hallo !

Ich nehme die Pille und hatte vor 40 Tagen Gv. Soweit kein Problem, nur hatte ich vor dem Gv ein Anwenderfehler..
Ich hatte 23 Tage nach dem GV meine Abbruchblutung und diese war normal stark mit dunklen Blut und ca. 3-4 Tage.
Jetzt nach 42 Tagen nach dem Gv habe ich einen normalen SS-Test mit Morgenurin gemacht der negativ war.
Auch davor im Verlauf schon einige, aber auch negativ.


Kann ich dem Ergebnis vertrauen ?
Habe leider super Angst das was passiert ist, weil er mich nur ausgenutzt hat für das eine Mal und danach den eigl guten Kontakt einfach abgebrochen hat.

Vielen Dank im Voraus

1

Du kannst dem Test vertrauen, ja. Du bist nicht schwanger

2

Ja. Nach 18/19 Tagen sollte ein test sicher sein. Wenn du vor 40 Tagen schwanger geworden wärst, würde dich jetzt eine zweite fette Linie anspringen, bevor der Test durchgelaufen wäre. Alles gut