Sehr deutliche VL?

Die Frage steht eig schon oben.
Zu meiner Situation.
Habe einen regelmäßigen zyklus von 28, letzte periode 26.12.2022, eisprung müsste um den 9.1.23 gewesen sein.
Bin mittlerweile 3 Tage überfällig was mir jetzt schon etwas Sorgen bereitet.
Ich kenne es eig nur das die VL schwach kaum sichtbar erscheint aber der von heute ist schon etwas komisch. Auf dem Bild erscheint er grau, aber Life schwach blau (clearblue).
Kann mir vllt iwer helfen beim richtigen deuten? Bin etwas verwirrt O.o

1
Thumbnail

Meinungen?

2

Für mich negativ.

3

Ich sehe einen leichten Strich, allerdings habe ich schon oft gehört das CB zu VL‘s neigen. Mach am besten noch ein mit Morgen Urin.
Liebe Grüße

4

Hab jetzt seit dem 26.1. mal hellere und dunklere schmierblutungen aber periode immer noch nicht in Sicht und auch keine Symptome das sie kommen würde. Test sieht immer noch etwas komisch aus und gestern abend und heute vormittag übelkeit mit erbrechen.
Habe leider erst Dienstag einen Termin bei meiner FA bekommen.
Hoffe sie kann mir da weiterhelfen, bin immer noch total verwirrt und ratlos :(

5

Das Bild war ne Haarlinie. Kannst du nicht einen digitalen machen?

Ich würde aber sagen, nicht schwanger ;)