Cyclotest innerhalb in den 5 Minuten schwach positiv?

Thumbnail

Hallo ich bin es plus 9 habe in Abständen immer wieder stechen für paar Sekunden
Und habe ein Test gemacht der eigentlich für 4 Tage vor Periode anwendbar wäre und sehe da das eine sehr schwache 2 Linie kam mit ganz wenig rosa am Wochenende am Sonntag hätte ich meine Periode ist das eine Verdunstungslinie oder doch leicht schwach positiv? Habe dann denn nicht so gesehen und habe den aufgemacht und sehe dann da das ein schwache leichte Linie zu sehen ist

1

Guten Morgen,

ich sehe leider keine Linie, sorry.
Alles Gute 😊

2

Ich sehe da auch nichts. Aber ich würde noch mal an NMT testen :)

3

Ich seh's. Und weil Cyclotest mich noch nie enttäuscht hat und immer komplett weiß blieb rate ich dir, einen digitalen Test mit Blinklicht von der Marke Clearblue zu machen in 1-2 Tagen mit Morgenurin, dann hast du Gewissheit.

Kleiner Hinweis: Vorsicht, den Test bitte sofort aus dem Becher ziehen sobald das Licht blinkt, die neigen sonst zu Fehlanzeigen.