Verdunstungslinien echt?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich bin nun 3 tage überfällig hab seit vorgestern jeweils immer zwei Tests gemacht und die waren von Anfang an negativ (Clear Blue Frühtests) erst ab einer Stunde kamen zweite dünne Linien (nicht die richtigen dicken) zum vorschein. Vorweg Info: Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig 34-36 tage aber dieses mal länger als gewohnt.
Im Internet hab ich viel gelesen und die Meinung sind sehr gespalten. Daher meine Frage: Glaubt ihr kann es sich bei jedem Test um Verdunstungslinien handeln oder bin ich schwanger … Ich habe ansonsten keine Symptome (außer überfällig)
Weiters kann ich mich bei den letzten Test die letzten Monate nicht erinnern dass es Linien nach paar Std gab. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich verzweifle sehr weil ein Schwangerschaft zur Zeit nicht vorstellbar ist😞
Bei den Fotos: Der obere wurde gestern nachmittag gemacht und der untere heute morgen - beide erst nach paar Std der zweite Strich.

1
Thumbnail

Dazu noch: diesen hab ich auch gestern kurz vor mittag gemacht - war genauso nach einer std erst zweiter strich. Tatsächlich hätte ich vorgestern einen der hatte nichts danach nur einen Strich.

2

Hallo,

das sind Haarlinien. Testergebnisse nach der angegebenen Ablesezeit sind ungültig.
Außerdem sind diese Tests von Clearblue der absolute Schrott.
Hole dir am besten einen anderen Frühtest und schaue morgen nochmal.

LG

3

Danke, ich hoffe sehr und halte daran fest🙏🏻 bestätigt auch viele andere meinungen im internet.
Ich hatte sowieso vor morgen eine andere Marke zu kaufen und hab auch an einen Digitalen gedacht … Lg