Wie hoch ist das Schwangerschaft Risiko?

Thumbnail

ich hatte Petting mit meiner Freundin Sie hat bei mir unten supportet und ich bin gekommen. Nach dem habe ich Ihre Hände und auch meine Hände gründlich gereinigt mir feucht Tücher die folgende Inhalt Stoffe beinhalten.

(schaue Bild)

Sie war dabei angezogen und hat auch ihre Tage.....

auf jeden fall nach dem reinigen der Hände (ich hoffe es war gründlich) hat Sie ihre Hand auf den Bauch gelegt und ich habe mich zu ihr gedreht und meine Hand auf ihre gelegt... glaube gute 10 Minuten später im halb schlaf hat Sie bei sich unten herum gefümmelt in der Vagina... wegen der Periode die am Laufen ist....

Es ist eigentlich schon logisch das nichts passiert ist wenn man den Periodenrechner von einem Jahr anschaut, ..... sollte ich mir trotzdem sorgen machen...

Wir hatten Petting am 4 auf den 5

Bearbeitet von Welt

Wie hoch ist das Schwangerschaft Risiko?

Anmelden und Abstimmen
1

Vor dem nächsten Petting beschäftigst du dich am besten erstmal mit dem weiblichen Zyklus!
Dann könnt ihr die Sache ganz entspannt angehen! 🙌

2

Moini(:

12 Tage vor dem Beginn vom fruchtbaren Fenster ?!… Vielleicht googlest du mal etwas wie „ Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in Prozent“.. da gibt es dann so Tabellen, die dir die prozentuale Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft pro Zyklustag ist;-)
Viel Spaß beim
beschäftigen mit dem weiblichen Zyklus🌸🍀🌺

3

Was passiert heutzutage eigentlich in Biologieunterricht?