Schwanger trotz kondom

Hallo ich habe bereits 2 Kinder 14 und 8 und wir sind mit dem Kinderwunsch durch.den letzten Zyklus haben wir immer mit Kondom verhütet.
Ich habe die letzten 8 Jahre auf den Tag genau immer am 22 bis 24 meine Periode bekommen
So jetzt haben wir zyklustag 34 und keine Periode in Sicht
Der Test heute Nachmittag war negativ
Müsste ich mir Sorgen machen?
Wer hat Ähnliches erlebt

1

Wenn’s er negativ ist und du den Test 19 Tage nach dem letzten GV gemacht hast bist du nicht schwanger.
Trotzdem solltest du dich untersuchen lassen

2

Hallo liebe Jo39!

Wie geht es dir denn heute? Hast du nochmal getestet oder hat sich deine Periode doch noch eingefunden?

Du hast eher kürzere Zyklen, 22 – 24 Tage, hm?! Oder meinst du jeweils den 22. und 24. des Monats?
Klar, wenn du sonst immer ganz regelmäßige Zyklen hattest und dann plötzlich die Periode 10 Tage überfällig ist, macht man sich Gedanken…

War denn in letzter Zeit was Besonderes bei dir los? Hattest du vielleicht extra viel Stress oder warst krank oder gäbe es sonst einen Grund für diesen „Ausreißer“ in deinem Zyklus?
Darf ich fragen, wie alt du bist? Wenn es Richtung Wechseljahre geht, kann sich ja auch schon mal was im Zyklus verändern.

Ich wünsche dir, dass du bald Klarheit hast!
Magst du dich nochmal melden?

Liebe Grüße#blume!
Ela

Bearbeitet von ela001